News:
Donnerstag, 17. Dezember 2009
Hochschrank mit gedämpftem Auszug
Neue Version von Eku-Forte
Bild: Eku
Der Schweizer Spezialist für Schiebelösungen Eku hat den Hochschrankauszug Eku-Forte modernisiert und eine Dämpfungseinheit spendiert.
Das neue Eku-Dämpfungssystem lässt den Auszug leise schließen und mittels Selbsteinzug mit Zuhaltung sanft und kaum hörbar in seine Endposition gleiten. Eine hochwertige Mechanik mit Luftdämpfung soll für wartungsfreie Funktion sorgen. Das Dämpfungsset kann auch nachträglich einfach und schnell montiert werden.
Der neue Eku-Forte basiert auf einer flexiblen Holzkonstruktion, die der Planer nach den Bedürfnissen seines Kunden modifizieren kann. Es gibt ihn in elf Einbautiefen von 380 bis 1080 mm, und er kann sowohl übereinander als auch nebeneinander eingesetzt werden, ist ein- wie beidseitig nutzbar und auch als Tandemkonstruktion.
Ein Auszug ist mit 170 Kilo belastbar. Die Auszugslängen reichen abhängig von der Einbautiefe von 339 bis 1039 mm. Die maximale Höhe eines Hochschrankauszugs mit Eku-Forte liegt bei 2,2 Metern, die größtmögliche Standardbreite bei 600 mm, als Tandemlösung bei 800 mm.
Mehr Info:
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Nullfuge ab der ersten Rolle
90 Jahre alt und noch funktionstüchtig
Charakteristisches Stirnholz-Dekor
Hochleistungsoberfräse
Fräsen ohne Rüstzeiten
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: