News:
Donnerstag, 27. Januar 2011
Schick in Orange
Neues Erscheinungsbild für den Bundesverband

Mit einem frischen, aufgeräumten neuen Logo präsentiert sich der Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland.
In Bestatter-Angelegenheiten wird der Bundesverband künftig als „Bestatter Deutschland“ und in Montagefragen als »Montage Deutschland« auftreten, beschlossen die Delegierten bei der Mitgliederversammlung Ende 2010 in Berlin.
Dort wurde auch Konrad Steininger zum Nachfolger des Ende August verstorbenen Präsidenten Alfred Jacobi gewählt. Konrad Steininger ist seit 2002 Präsident des Bayerischen Schreinerverbandes und seit 2003 Vizepräsident des Bundesverbandes.
Heinz Pütz (Nordrhein-Westfalen) wählten die Delegierten zum neuen Vizepräsidenten neben Ansgar Kuiter. Neuer Rechnungsprüfer ist Holm Pfeiffer (Hessen).
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Dreimal Gold
Azubis bloggen
Fachkräftelücke schließen um energetische Sanierungen zu ermöglichen
TSD-Präsident: »Wirtschaftspolitik nicht ausgewogen«
Positive Entwicklung
Aktuelle News
Holz-Handwerk-Forum leistet Digitalisierungshilfe
( Mon, 23. Mai. 22 )
Gaslieferungen: TSD fordert Priorisierung von Branchen, die für die Energiewende relevant sind
( Mit, 18. Mai. 22 )
Fachkräftelücke schließen um energetische Sanierungen zu ermöglichen
( Don, 05. Mai. 22 )
Oberfräse OF 1010 R von Festool
( Mit, 06. Apr. 22 )
Häfele auf Deutschland-Tournee:
( Mon, 21. Mar. 22 )
<
online Mitteilungen: