News:
Dienstag, 08. Oktober 2013
Großes Kino
29 Sekunden Kino für den Tischler-/Schreinerberuf: Tischler Schreiner Deutschland stellt allen Innungen und Innungsbetrieben den Kinospot der aktuellen Nachwuchskampagne zur Verfügung.
Darin erklären verschiedene junge Leute knackig in je einem Satz, was sie von Ihrer Zukunft wollen. »Ich will kreativ sein«, zum Beispiel. Mit dem Fazit: Born to be Tischler oder Born to be Schreiner und dem Hinweis auf die Webadresse www.born2bschreiner.de oder www.born2btischler.de – je nach Region ist die eine oder die andere Variante zu haben.
Den Spot können die Innungen in den Kinos ihrer Region schalten. Innungsmitglieder können ihn kostenlos auf der Firmen-Homepage einbinden. Verfügbar ist er auf dem Youtube-Kanal von Tischler Schreiner Deutschland: www.youtube.com/user/TischlerSchreinerD. Die Abspielrechte sind deutschlandweit und zeitlich unbeschränkt für die Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks gesichert.
Beim Schalten des Spots können Innungen sich von Dienstleistern wie Cine-PublicMedia helfen lassen, rät TSD. Sie sind auf die Verbreitung von Kinowerbung spezialisiert, finden die hinsichtlich Zielgruppe passenden Kinos und die optimalen Sendezeiten und übernehmen die Buchung.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
TSD vermisst Aussage zur Deckelung der Sozialabgaben
Individualisten als Kunden entdecken und junge Leute mit forschen Sprüchen locken
Fachkräftelücke schließen um energetische Sanierungen zu ermöglichen
Bernwieser einen Hauch besser
Wem fällt was ein zu Holz in der Stadt?
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: