News:
Freitag, 20. März 2015
An den Anwender gedacht
Hesse Lignal mit mehr Usability im neuen Webauftritt

Bild: Hesse Lignal
Die Nutzerfreundlichkeit stand im Mittelpunkt beim Webseiten-Relaunch von Lack-Hersteller Hesse Lignal aus Hamm. Zentrale Frage war, was die Nutzer wohl erwarten, wenn sie auf die Website kommen. Und so will Hesse jetzt konsequent Beratung rund um das Produkt bieten, Anwendern helfen, das richtige Produkt für den geplanten Einsatzzweck zu finden, aktuellste Produktdaten vorhalten, die richtigen Ansprechpartner vermitteln sowie Infos zum Download und Video-Anleitungen bereitstellen.
Die Navigation wurde verbessert und auch der Online-Katalog ist jetzt angebunden. Da er an die Unternehmenssteuerungssoftware angeschlossen ist, sind die Produktdaten stets auf dem neuesten Stand. Für registrierte Nutzer soll es künftig auch eine direkte Bestellmöglichkeit geben.
News rund um die Produkte und das Unternehmen runden das Angebot ab.
Im Zuge der Neugestaltung hat Hesse auch sein Logo angepasst: International verständlich heißt es jetzt nicht mehr Hesse Lignal Lacke & Beizen sondern Hesse Lignal Coatings.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Wann Hammer, Zange & Co. wirklich etwas taugen
VDI & HDH: Holzverbrennung bringt Arbeitsplätze in Gefahr
Sto-Fassadensysteme für den Holzbau
Würth übernimmt Grass
Beize und Wachs aus der Natur
Aktuelle News
Hesse Lignal nimmt lösemittelhaltige Produkte bis 2030 aus dem Programm
( Mit, 15. Jun. 22 )
Holz-Handwerk-Forum leistet Digitalisierungshilfe
( Mon, 23. Mai. 22 )
Gaslieferungen: TSD fordert Priorisierung von Branchen, die für die Energiewende relevant sind
( Mit, 18. Mai. 22 )
Fachkräftelücke schließen um energetische Sanierungen zu ermöglichen
( Don, 05. Mai. 22 )
Oberfräse OF 1010 R von Festool
( Mit, 06. Apr. 22 )
<
online Mitteilungen: