News:
Freitag, 20. März 2015
An den Anwender gedacht
Hesse Lignal mit mehr Usability im neuen Webauftritt

Bild: Hesse Lignal
Die Nutzerfreundlichkeit stand im Mittelpunkt beim Webseiten-Relaunch von Lack-Hersteller Hesse Lignal aus Hamm. Zentrale Frage war, was die Nutzer wohl erwarten, wenn sie auf die Website kommen. Und so will Hesse jetzt konsequent Beratung rund um das Produkt bieten, Anwendern helfen, das richtige Produkt für den geplanten Einsatzzweck zu finden, aktuellste Produktdaten vorhalten, die richtigen Ansprechpartner vermitteln sowie Infos zum Download und Video-Anleitungen bereitstellen.
Die Navigation wurde verbessert und auch der Online-Katalog ist jetzt angebunden. Da er an die Unternehmenssteuerungssoftware angeschlossen ist, sind die Produktdaten stets auf dem neuesten Stand. Für registrierte Nutzer soll es künftig auch eine direkte Bestellmöglichkeit geben.
News rund um die Produkte und das Unternehmen runden das Angebot ab.
Im Zuge der Neugestaltung hat Hesse auch sein Logo angepasst: International verständlich heißt es jetzt nicht mehr Hesse Lignal Lacke & Beizen sondern Hesse Lignal Coatings.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
“Tag des Tischlers”: Tipps für Mitmacher
Jede Menge Tischlerwissen knapp und verständlich rübergebracht
Kathi & Tim in Onkel Heiners Tischlerwerkstatt
Rätselhafter Rückruf
Relaunch bei woodworker.de
Aktuelle News
Interzum 2021: Messebesuch von Zuhause
( Don, 25. Feb. 21 )
Häfele Gruppe: Umsatz sinkt um 7,3 Prozent
( Die, 02. Feb. 21 )
Der Große Häfele 2021, digitale Interzum plus Roadshow
( Fre, 22. Jan. 21 )
TSD-Hauptgeschäftsführer Martin Paukner fordert Konjunkturpaket mit Bürokratieabbau
( Mon, 11. Jan. 21 )
Häfele übernimmt Moebelplus
( Fre, 18. Dez. 20 )
<
online Mitteilungen: