News:
Freitag, 20. März 2015
An den Anwender gedacht
Hesse Lignal mit mehr Usability im neuen Webauftritt

Bild: Hesse Lignal
Die Nutzerfreundlichkeit stand im Mittelpunkt beim Webseiten-Relaunch von Lack-Hersteller Hesse Lignal aus Hamm. Zentrale Frage war, was die Nutzer wohl erwarten, wenn sie auf die Website kommen. Und so will Hesse jetzt konsequent Beratung rund um das Produkt bieten, Anwendern helfen, das richtige Produkt für den geplanten Einsatzzweck zu finden, aktuellste Produktdaten vorhalten, die richtigen Ansprechpartner vermitteln sowie Infos zum Download und Video-Anleitungen bereitstellen.
Die Navigation wurde verbessert und auch der Online-Katalog ist jetzt angebunden. Da er an die Unternehmenssteuerungssoftware angeschlossen ist, sind die Produktdaten stets auf dem neuesten Stand. Für registrierte Nutzer soll es künftig auch eine direkte Bestellmöglichkeit geben.
News rund um die Produkte und das Unternehmen runden das Angebot ab.
Im Zuge der Neugestaltung hat Hesse auch sein Logo angepasst: International verständlich heißt es jetzt nicht mehr Hesse Lignal Lacke & Beizen sondern Hesse Lignal Coatings.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Forstbetriebe finden bei aus-dem-wald.de
Frisch gepresst
CE-Kennzeichnung für Fenster leicht gemacht
Geheimnis Gondel
Sto-Fassadensysteme für den Holzbau
Aktuelle News
Plädoyer für den Dauermischwald
( Mit, 08. Mar. 23 )
imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
( Mon, 27. Feb. 23 )
Perfect-Sortiment von Hesse Lignal
( Die, 21. Feb. 23 )
Tannenholzdekor Abies aus der Kaindl-Kollektion Lead
( Don, 16. Feb. 23 )
Cyberangriff bei Häfele
( Mon, 06. Feb. 23 )
<
online Mitteilungen: