News:
Sonntag, 19. Juni 2011
Alles drin zum Schleifen, Sägen, Spachteln
Fein erweitert MultiMaster Set für Einsteiger

Bild: Fein
Fein ergänzt das MultiMaster-Starter-Set für Schleif-, Säge- und Spachtelarbeiten: Der mit Oszillationstechnik arbeitende MultiMaster FMM 250 wird jetzt im stabilen Kunststoff-Werkzeugkoffer ausgeliefert, und im Set enthalten ist jetzt ein HSS-Segmentsägeblatt, das Holz und GFK, Buntmetalle, Bleche und Kunststoff bis in den Randbereich an Ecken und Kanten ohne Überschneidung sägt. Außerdem gehören dazu eine Schleifplatte und je fünf Schleifblätter Korn 60, 80, 120 und 180 zum Schleifen von Ecken und Kanten, ein fester Spachtel zum Entfernen von Klebestoffresten, Beschichtungen und Verschmutzungen sowie das E-CUT-Universal-Sägeblatt zum Einsatz. Aufgrund seiner Form lässt sich mit dem E-CUT-Sägeblatt bündig zur Fläche sägen. Durch die BiMetall-Verzahnung lassen sich selbst überstehende Altinstallationen wie Kupferrohre einfach entfernen.
Neben dem Set MultiMaster Start Plus gibt es drei weitere Sets:
. Select Plus mit dem Multimaster FMM 250 Q mit QuickIN-Schnellspannsystem und Zubehör zum Schleifen, Sägen, Schaben und Abtragen von Werkstücken aus Holz, Verbundmaterial, Kunststoff und Metall,
. Top Plus mit zusätzlichem Schleif-Zubehör wie dem patentierten runden Schleifteller sowie Profil-Schleif-Set und Absaugvorrichtung. Der runde Schleifteller mit 115 Millimeter Durchmesser ermöglicht das Schleifen mittelgroßer Flächen mit hoher Abtragsleistung. Er schleift randnah ohne Rückschlageffekte sowie vibrationsarm.
. Top Extra mit zusätzlichem kompakten Nass-/Trockensauger.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Einfach und bündig
Fröhliche Weihnachten
Digi-Schnitt
Zurück in die Zukunft
Tanga Delta: Fräse für die Fenstersanierung
Aktuelle News
Schnuppern oder Probearbeiten?
( Mon, 02. Dez. 19 )
Jonas Heise punktet mit hunderten von Pinien-Lamellen bei der guten Form in NRW
( Mon, 18. Nov. 19 )
ZOW vom 4. bis 6. Februar 2020
( Fre, 15. Nov. 19 )
Paul Klotzsche ist Deutscher Meister bei den Tischlern
( Mit, 13. Nov. 19 )
Junge Tischlerprofis im Wettbewerb
( Fre, 08. Nov. 19 )
<
online Mitteilungen: