Ich meinte bei der Montage. Aber auch da, da hast Du Recht, dürfte es einfachere Wege geben als mit Deinem Eisen.Dss geht mit schellen einfacher.
Fazit: ich weiß es nicht und hätte mich vielleicht eher zurückhalten sollen ...
Ich meinte bei der Montage. Aber auch da, da hast Du Recht, dürfte es einfachere Wege geben als mit Deinem Eisen.Dss geht mit schellen einfacher.
Irgendwas mit Gasflasche vielleicht? Gasflasche zB zum Schweißen reinstellen und wo hinhängen (z.B. am Gerüst)Hallo zusammen,
Weiß jemand was das für eine Vorrichtung ist?
Das war ein Werktattfund in einer Alles- wurde-hier-gemacht-Werkstatt. Oder kann ich das Ding getrost entsorgen?
In meiner Erinnerung ist das kein Problem - einfach machen.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? DD/PUR Lack auf Nitro setzen. Mir hat der 'alte Hase ' Vertreter vom Lacklieferanten mal gesagt, wie es gehen kann ( aber nicht muss) weiß nicht mehr, ob er meinte, daß die erste Schicht ganz dünn oder ganz dick drauf soll oder nur eine Schicht, damit sich der Nitro unter der DD Schicht wegen durchschlagender Lösemittel nicht nochmals anlöst? Vertreter fragen geht nicht mehr, wenn er noch unter uns weilt ist er zumindest schon lange in Rente
HalloKann mir jemand auf die Sprünge helfen? DD/PUR Lack auf Nitro setzen. Mir hat der 'alte Hase ' Vertreter vom Lacklieferanten mal gesagt, wie es gehen kann ( aber nicht muss) weiß nicht mehr, ob er meinte, daß die erste Schicht ganz dünn oder ganz dick drauf soll oder nur eine Schicht, damit sich der Nitro unter der DD Schicht wegen durchschlagender Lösemittel nicht nochmals anlöst? Vertreter fragen geht nicht mehr, wenn er noch unter uns weilt ist er zumindest schon lange in Rente
Hab ich schon (ein-)mal gemacht, nach ein paar Tagen haben die Schmerzen nachgelassen.Rundhölzer an der Kappsäge
Theoretisch mit V förmig ausgefräster Auflage, praktisch eher gut halten. Es braucht Gefühl und ist nichts für Bastler und Anfänger.Rundhölzer an der Kappsäge... (40mm buchendübel)
Kann man machen, darf man bei uns im fablab-karlsruhe aber nicht, könnte ja anfangen zu rotieren.. Wie seht ihr das?![]()
Hab da (kapex 120) dutzene 5cm Stücke abgelängt. Ohne Probleme, mit angemessenem Respekt und Vorsicht halt..Hallo,
die Rundhölzer ablängen oder längs auftrennen?