fried.chycken
ww-robinie
Ich wäre ja schon sehr auf eine Fortsetzung gespannt...
...wo die Dinger reinpassen.![]()
Ich frag mich so langsam wann du mit der Planung und Projektvorstellung zu dem Haus anfangen willst, wo die Dinger reinpassen.
Gruß Daniel
Nö. Die sind doch für den Manta, oder?Ich frag mich so langsam wann du mit der Planung und Projektvorstellung zu dem Haus anfangen willst, wo die Dinger reinpassen.
Gruß Daniel
Jetzt geht's in die Zielgerade, das Stadionrund ist hell erleuchtet... Es war ein langer Weg, noch liegt eine kleine Strecke vor mir, aber was die eigentliche Bass-Box anbelangt, ist das Wesentliche geschafft.Erfahrung ist eine Laterne,
die an unserem Rücken hängt
und immer nur das Stück Weg erhellt,
das bereits hinter uns liegt. (konfuzius)
Und so denke ich, dass ich noch eine Weile brauchen werde, weil sich immer wieder neue Details auftun. Ich habe ja bisher schließlich nur 1 "Probebox" gebaut - immer mit der Absicht, bei möglichen Fehlern nicht gleich eine Unmenge an Material in den Sand gesetzt zu haben. Für den nächsten Schritt habe ich auf ein altes Foto zurückgegriffen und ein Detail heraus kopiert.„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
Von nichts
kommt nichts (Titus Lucretius Carus)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums. (Napoleon)
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. (Dalai Lama)
Die Schöpfung ist nicht das Werk von einem Augenblicke.
(Immanuel Kant)
Hallo Daniel,Boa die stören mich gewaltig!Zumal du ja super Anleimer bündig fräsen kannst...
Für einen optischen Akzent wären Nussbaumanleimer oder irgendein Tropenholz schön gewesen...
Hallo Blaumann,Das Gesamtkunstwerk finde ich gigantisch!
Welche sollte das sein? In der Regel kommen von dem Mitglied eher solch hilfreiche Äußerungen.Ist eine Projektvorstellung von dir nicht ausreichend gewürdigt worden?