image

News

Juni 2007

Schicke Säge

Altendorf F 45 Elmo gewinnt iF gold award

„Dass ein Industrieprodukt wie unsere Formatkreissägen auch optisch höchsten Ansprüchen genügt, ist für uns letztlich ein konsequentes Weiterdenken unserer Qualitätsphilosophie“, betonte Ploeger.

Die neue Generation der Formatkreissägen war erst im vergangenen Jahr anlässlich des 100jährigen Firmenjubiläums komplett überarbeitet worden. Federführend hierbei war Altendorfs bewährter Partner Andreas Struppler Design aus München. Das neue Erscheinungsbild der Maschinengeneration F 45 zeichnet sich durch die farbliche Trennung der beiden Produktreihen aus: Während die Standardbaureihe F 45 noch das bekannte Altendorf-Grün trägt, ist die F 45 ELMO-Reihe anthrazitfarbig.

Mehr Info:
www.altendorf.de

Rubrik: Produkte • (0) KommentarePermalink

google_ads

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Lamellenfenster mit großer Klappe
Minipress top von Blum
Platten und Kisten
Parkettunterlagen Universol und Supersonic von Ewifoam
Maschinen unter dem virtuellen Hammer
Holz taugt zum Leuchten, Radeln und CO2 Sparen
Anreißen in 3D
Granat jetzt auch für den Handschliff
Erstes Schiebetürensystem von Häfele
Fahrtenschreiber für Sprinterklasse droht