image

News

April 2006

News auf woodworker.de

Und wir können uns nicht mal auf einen Computerfehler herausreden oder behaupten, wir wollten mal testen, wie woodworker-Leser auf ein Remake von „Und täglich grüßt das Murmeltier“ reagieren würden. Nee, wir haben eine noch viel bessere Ausrede: Die woodworker-Redaktion hat Babypause gemacht. Aber jetzt, wo Baby Franca mehr oder weniger zufrieden grunzend auf ihrem Lammfell neben dem Rechner liegen kann und sich die nächtlichen Fütterungsaktionen so weit eingespielt haben, dass den Eltern tagsüber wieder ein wenig Hirnmasse zur Verfügung steht, melden wir uns zurück. Von jetzt an gibt es wieder jeden Werktag eine Neuigkeit aus der Holzszene! Viel Spaß damit!

Rubrik: Produkte • (0) KommentarePermalink

google_ads

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Neue Holzstaubregeln
Isomax Individualdecor
ProCargo CT1 gewinnt iF Design Award 2018
Rehau Rolladen: Durchscheinender Hingucker
Technische Ästhetik zum Schieben
Laubholz dick, aber leicht
Beutel im Becher
MyHammer wird zur Handwerkersuche
Pulverbeschichtung für Holzwerkstoffe
Holz taugt zum Leuchten, Radeln und CO2 Sparen