Ich weiß garnicht so recht wie ich manche Beiträge dann doch einzuordnen sind ? Sind es kleine Seitenhiebe oder wie soll man manche Bermerkungen verstehen?
Ich habe in Bezug auf die Wand geschrieben, das die Räume gleich lang sind und somit sitzt eine Wand etwas versetzt und ich denk dadurch ist Andis Bemerkung auch richtig. Ich bin vielleicht ein bisschen blöd, aber so einem dem man lieber keine Flex in die Hand gibt bin ich ja auch nicht.
Ich hab regen Kontakt mit meinem Bauingeniuer und der hat mir eben auch versichtert, dasss die anderen Wände einfach raus können und die tragenede erhalten bleiben muss. Möglichkeiten aber auch bestehen, dass zu ändern.
Wieso muss man auch wenn es nicht mal böse gemeint ist irgendwie mit im Satz verwursteln, dass irgendwas zu meiner Belustigung dienen könnte.
Verrückt mach ich auch nicht. Wenn ich eben Freizeit habe und zum Beispiel mein Pausenbrot gegessen habe, häng ich auf Ebay rum und eventuell ergeben sich Fragen, die ich dann hier stelle. Ich weiß auch nicht was dann der Zusatz soll, ( immer noch nicht )
Es liegt jedem frei diesen Thread einfach zu meiden, wenn ich ihm gefühlt auf die Nerven gehe mit meinen Überlegungen und was ich mir so für Gedanken mache.
@Claus P.
Ich nehme dir deine Worte nicht übel, weil ich denke das ich mit Kritik umgehen kann, jedoch weiß ich auch nicht was ich laut mancher hier nun tun soll ? Moderator fragen ob er bitte das Thema schliesst?
Ich hab halt nun weiter Fragen und wenn jemand kein Interesse mehr daran zu antworten, darf er das gerne tun. Dann bleibtder Thread leer und verschwindet auf Seite 15.
Allein heute war der Tipp von Clemens gut, die Säge an die kurze Seite zu stellen um mehr Platz in der Tiefe zu generien. Wäre ich so nie drauf gekommen. Zudem ist es doch auch so, dass ich doch nun auch klar defintiv haben welche Säge ich mir vorstelle ?
Desweitern unterstelle ich manchen hier eine gewisse Freizügigkeit in ihrem Tun die ich leider nicht habe. Ein Großteil hat einfach schon das ganze Thema durch was ich genau jetzt vor mir habe. Ich werde mich mit 450.000 stand jetzt verschulden um mein Nest zu bauen und ich erwarte ein Kind.
Wunsch ? Eine Felder KS 700(2Meter Schlitten) die direkt ein Ort weiter steht und 9500 Euro kostet. Ich kann es mir einfach in dieser ungewissen Zeit nicht leisten.
Ein anderer hier im Forum fährt einfach los, läd sie auf und erfreut sich seiner Sache.