für mich käme auch nicht infrage wegen Ersparnis eine alte Version zu nehmen. Aber ich hätte mir mehr erwartet heute. Ich bin einer der ersten Nutzer von dem Teil in DE als es auf den Markt kam, und das Ding ist Top es funktioniert einfach und macht was es soll.... immer noch nach X Jahren...
Sicher hast du neuere Chips drin, aber die werden nicht mehr bringen - Du wirst deshalb nicht schneller fräsen, du wirst das Menü nicht schneller bedienen (weil es ist eh schon flott) du wirst nicht schneller ein Raster erfassen...
Insofern sieh es easy egal wie du dich entscheidest V1 oder V2 das ist ein super Werkzeug!
Laut Session wurde auch die Mechanik optimiert und soll besser reagieren.
Meine werde ich bestimmt auch nicht ersetzen, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich auch die neue Version nehmen.
Ich hätte ja eigentlich ein komplett anderes neues Gerät erwartet. Gabs nicht mal nen Prototyp von ner HKS, die das Sägeblatt seitlich korrigiert? Sowas zB.
Ist ja schon ungewöhnlich, ne Firma, die genau ein einziges Produkt hat.
Das mit dem Autopass klingt ja schon sehr verlockend. Der Preis ist aber schon krass für so ne einzelne Funktion. Da werd ich nochmal tief in mich gehen müssen. Vor allem macht das wahrscheinlich erst so richtig Spaß mit dem Studio zusammen, das dann auch nochmal jährlich kostet.