Merke ich mir! Danke!Hallo,
für solche Sachen empfehle ich immer Walnussöl, das dieses im Gegensatz zu Olivenöl aushärtet.
Es grüßt Johannes
@Martin45 unsere Mädels wollten heute schon neu verteilen. Dem haben wir aber widersprochen
Merke ich mir! Danke!Hallo,
für solche Sachen empfehle ich immer Walnussöl, das dieses im Gegensatz zu Olivenöl aushärtet.
Es grüßt Johannes
Ich denke da kommt bald etwas. Bei den neuen Fräsern hatten sie nach ein paar Tagen auch die Session zur Vorstellung.Hoffe die zeigen die nächsten Tage in einer Session mal die Funktionen.
Was fräst du damit in einem Gang, wieviel mm? Nutze einen 19mm Fräser mit Wendeplatten. Der hat zwei Schneiden.Ich habe mir den 16mm „gegönnt“. Der ist bei Taschen echt klasse. Da gehen kleine Durchmesser sogar mit der Helix Funktion.
Vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich denn den Preis für die Plate?Ich würde auch gern zur Plate noch Näheres sehen. Wobei der Preis schon heftig ist.
Vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich denn den Preis für die Plate?
Das Teil funktioniert viel über learning by doing. Und die Lernkurve ist sehr steil.Wie fängt man mit der Maschine an zu fräsen, also gibt es da Anleitungen, dass man Stück für Stück mit der Maschine weiter kommt? Ich hab mir gerade ein paar Videos angesehen, aber irgendwie ist da kein roter Faden zu erkennen, also alles irgendwie durcheinander.
Weiss jemand wie das mit den Tiefen funktioniert? Wenn ich einen Wert eingebe, wie verhält sich da die Shaper? Stellt sich doch nicht alleine auf das Maß ein?