Zuletzt bearbeitet:
Moin.Hallo,
am Originalschrank ist keine Glas- bzw. Kunststoffscheibe verbaut.
Die Doppeltür ist da die Herausforderung.
Wenn jeder was Anderes bauen will, wird es schwierig. Ich könnte mir nur vorstellen, den gleichen Korpus, aber mit einfacher Tür, die dann natürlich auch ne Scheibe bekommen kann.
Frage an die Gruppe: wer möchte denn ein Schränkchen bauen und wer möchte mithelfen, aber ohne für sich selbst was zu bauen?
Gruß Ingo
Ich pinge mal @JoergW an, weil er auf der Liste für das vorherige Treffen stand. Jörg, hast Du Interesse?
Danke das Du an mich gedacht hast, mir passt leider nur der 26.08, ich wäre gerne dabei.
Gruß Jörg
Der "Eingang" nennt sich Schlüsselschild und wird gewöhnlich separat bestellt... keinen "Eingang" (oder wie man das nennt), also wo der Schlüssel reingesteckt wird so wie hier zu sehen:
Hab ich alles nicht, und möchte ich auch nicht.vielleicht whatsapp/ signal / telegram?
Mit welchem Holz darf ich planen?
Ich werde auch nur als helfer bei seite stehen. Könnte aber tools mitnehmen wenn gebraucht, Fräsen und schleifer kann ich warscheinlich ganz gut im zug mitkriegen aus hh.
Bedenkt bei MDF, das im Falle einer Lackierung die Kanten eine Sonderbehandlung benötigen und somit mehr Zeit in Anspruch nehmen.Hornbach verkauft 12 - 16 - 19 mm MDF wollt ihr das überhaupt aus MDF bauen ?