Kunstbohrer
ww-robinie
Hallo zusammen:
Ich bin auf der Suche nach einer Zuschnittlösung. Derzeit läuft nix davon, da ich mit der Altendorf auch zurecht komme. Jedoch will ich die Situation verbessern.
Erst mal die Ausgangslage:
Derzeit:
Zuschnitt auf F45 —> (Formatieren auf der Gannomat Protec manchmal sehr genau sein muss) —> Holzher Streamer —> Gannomat Protec —> Gedübelt und mit Korpusschrauben verschraubt.
Aufgrund der niedrigen Raumhöhe von ca. 2,6m kommt eine Striebig nicht wirklich in Frage.
Eine Liegende Plattensäge ist aufgrund von absoluten Platzmangel nicht möglich
Was mir da nun Einfällt:
SCM SI 350 PX
Fimal Concept
Günstige „Polennesting“, Holzfräse o.ä.
Eine zweite FKS mit Vorritzer die fest gerüstet bleiben würde.
Bitte teilt einfach mal eure Gedanke und Erfahrungen. Die jeweiligen Hersteller präsentieren ihre Lösung natürlich immer als die beste Lösung.
Ich bin auf der Suche nach einer Zuschnittlösung. Derzeit läuft nix davon, da ich mit der Altendorf auch zurecht komme. Jedoch will ich die Situation verbessern.
Erst mal die Ausgangslage:
Derzeit:
Zuschnitt auf F45 —> (Formatieren auf der Gannomat Protec manchmal sehr genau sein muss) —> Holzher Streamer —> Gannomat Protec —> Gedübelt und mit Korpusschrauben verschraubt.
Aufgrund der niedrigen Raumhöhe von ca. 2,6m kommt eine Striebig nicht wirklich in Frage.
Eine Liegende Plattensäge ist aufgrund von absoluten Platzmangel nicht möglich
Was mir da nun Einfällt:
SCM SI 350 PX
Fimal Concept
Günstige „Polennesting“, Holzfräse o.ä.
Eine zweite FKS mit Vorritzer die fest gerüstet bleiben würde.
Bitte teilt einfach mal eure Gedanke und Erfahrungen. Die jeweiligen Hersteller präsentieren ihre Lösung natürlich immer als die beste Lösung.