Kochfeld bündig in Holzarbeitsplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jowe

ww-robinie
Hallo,

Das Problem hast du doch selbst heraufbeschworen, weil du unbedingt ein bündig eingelassenen Kochfeld haben willst.
Einfach eine Holzarbeitsplatte mit aufgesetzten Kochfeld geht ja nicht, also riesen Klimmzüge mit allen möglichen Materialien, die mehr, oder weniger künstlich sind und dadurch in sich schon problematischer, als ne profane Holzplatte.
Vielleicht solltest du da deinen Anspruch etwas zurückschrauben und das Problem ist keins mehr.
Und was bringt dieser Kommentar jetzt? Hilft er irgendeinem?
Warum muss hier eigentlich immer so oft abgedriftet werden? Warum werden persönliche Meinung und Wünsche so herablassend kritisiert?
Da kommt jemand mit einer Frage, erläutert seine Gedanken dazu, fragt nach Information und Erfahrungen und nur weil das eine oder andere dabei jemandenes Weltanschauung stört muss hier jetzt der Fragesteller teils polemisch und ins lächerliche ziehend angegriffen werden?

Die ersten Kommentare nehme ich sehr gerne mit, sie sind hilfreich, informativ und kompetent. Auch #63 zum Beispiel ist als Erfahrungswert sehr hilfreich.

Wir sollten diesen Thread hier jetzt beenden, es führt mal wieder nur zu Unstimmigkeiten und bad vibes.
Danke für die hilfreichen Kommentare.

Lorenzo

ww-robinie
Umweltschutz ist immer gut aber.................dann bitte auch alles ohne Elektronik etc. etc....
Das ist einfach fauler Käse..

Einfach eine Holzarbeitsplatte mit aufgesetzten Kochfeld geht ja nicht, also riesen Klimmzüge
Und da ist durchaus was dran.

Ich bin super Happy mit meiner massiven Arbeitsplatte und dem Induktionsfeld dessen Glasplatte 3mm höher kommt. Sieht schick aus und ist dauerhaft pflegeleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten