Exakt, einfacher 10mm Nuter mit Vorschneider.
Müsste ich das jeden Tag machen würde ich noch 5/6 Nuter dazukaufen und die passenden Zwischenringe.
Dann könnte ich in einem Rutsch durchfahren. Gewerblich würde ich da nicht lange überlegen. Die Nuter sind nun wirklich nicht teuer.
Ich habe das schon ein paar Mal geschrieben dass ich das so mache und nie hat jemand darauf reagiert.
Daher hatte ich vermutet dass ich der Einige bin der das so macht (vermutlich natürlich nicht).
Aber aus dem Grund habe ich das nun mal so gezeigt dass das gut zu verstehen ist.
Ich fräse so 8 Schubladen in insgesamt 4 Durchgängen. Das dauert inkl. dem Einstellen der Fräse ca. 20 Minuten.
Wichtig ist dass der Fräser perfekt eingestellt ist. Dann geht das sehr schnell und super genau.
Bei Schubladen mache ich immer 10mm Zinken.
Aber es ist natürlich jede Zinkenbreite möglich mit einem Nuter. Dann ist es aber sinnvoll sich vorher eine Liste zu schreiben mit den Einstellungen.
Denn einmal falsch eingestellt ist dann alles futsch.
Woher ist das mal wieder weiß (und das obwohl ich niemals nie einen Fehler mache

)
Darf nicht vergessen die Messer zu wechseln da ich ein paar kleine Ausreißer hatte.