Bauplan Windmühle

Unregistriert

Gäste
Windmühle selber bauen

Ich habe vor kurzen eine Windmühle im Garten gesehen und würde mir nun gern selber eine Bauen für meine kleine Tochter, denn Sie hatte so einen großen gefallen daran dieser Windmühle zu zusehen. Wer wäre denn so nett und würde mir mal einen Bauplan dazu schicken. Denn selber gebaute Projekte haben einfach einen ganz anderen inneren Wert. Meine e-mail lautet: i-sperber@freenet.de

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus
 

henning2402

ww-pappel
Registriert
29. September 2009
Beiträge
1
Ort
hohenhameln
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

hallo mick,
hätte gerne den bauplan der windmühle meine mail adresse ist tischlerei-engelhardt@t-online.de
 

Unregistriert

Gäste
Auch wenn ich die Frage nach Urheberrechten zum Teil verstehe (ist aber doch wohl ein gesamtgesellschaftliches Problem) würde ich mich über die Hilfe (Zusendung von Bauplänen) für mein Vorhaben, dem Bau einer Windmühle (incl. Stromerzeugung), freuen.
Meine e-mail- fpaetzold@t-online.de

Dank denjenigen, denen es möglich ist mir dabei unentgeltliche Unterstüzung zu geben !

Frank
 

Riepi

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
1
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick


Hallo Mick,

meine Freundin und ich haben vor kurzem auch solche Windmühlen gesehen und haben nur gedacht, "einfach schön". Wir würden uns freuen, wenn du uns auch deinen Bauplan zusenden könntest. Wäre eine tolle Winterbeschäftigung.

Email an: davidriepenhausen@gmx.de

Gruß, Riepi
 

m_hofmann2001

ww-birnbaum
Registriert
8. August 2009
Beiträge
240
Ort
Düren
oh mano man,

bauplanarbeit.
wieso geht ihr nicht einfach auf die internetseite von selbst.de und bestellt euch da für 3 Euro zzgl. Versand einen Bauplan, die haben da verschiedene.
Ich selber habe auch einige baupläne von denen, die sind aber alle auf A1 oder A0 gedruckt.
Und ich denke 3 euro wird jeder übrig haben um sich den Plan zu bestellen ...

und ausserdem, aus der Fantasie etwas eigenes zu Entwerfen ist doch viel schöner, Bilder von Windmühlen gibbet im netz genug, wo man sich gedankenanstöße holen kann . Und seine eigene Gedanken und Vorstellungen dann in die Arbeit einzubringen, dass mach dann noch mehr Spass.

Überlegt einfach mal. ...

Gruß
Marc
 

rattenjunge

ww-fichte
Registriert
1. August 2009
Beiträge
16
Hallo,

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen/mehrere Windmühlen-Baupläne schicken könnte. Meine Nichte würd sich bestimmt riesig drüber freuen so Teil im Garten stehen zu sehen.

danke im vorraus

hagbird@gmail.com
 

Unregistriert

Gäste
Zusendung von Bauplänen

hallo suche als geschenk für meinen Verlobten den Bauplan einer Mühle.

es wäre sehr nett wenn ihr mir einige zukommen lassen könntet

Vielen vielen Dank im Voraus

Email: annettstolze@web.de
 

Unregistriert

Gäste
ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand für mich auch einen bauplan für ne windmühle hat. ich hab mir nen garten zugelegt und möchte mir eine ca 1,5 m grosse mühle aufstellen. danke im vorraus.

cb_funk_club_oz@yahoo.de
 

KS_HTK

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1
Ort
Kassel
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick


Suche jetzt schon fast einen Monat!!!

Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir den Bauplan schickst!!!HKoertge@gmx.de

Gruß aus Kassel

Hjalmar
 
Oben Unten