Bauplan Windmühle

Fire

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
14
Ort
Olfen
Hallo Woody´s

Suche einen Bauplan für eine Windmühle.
sollte ca. 80 - 130cm groß sein.
Kann jemand helfen, schon stundenlang das Internet durchsucht aber nur "Dialerseiten" für teures Geld gefunden.

Gruß aus Olfen

Mario
 

uwelin

ww-ahorn
Registriert
28. April 2004
Beiträge
109
Alter
69
Ort
Ottobrunn
Mario,

der August-Ausgabe der Zeitschrift 'Selber Machen' liegt ein Extra-Teil mit dem bescheidenen, zurückhaltenden Titel 'Die besten Bauanpläne aller Zeiten von SELBER MACHEN' bei. Dort findest Du einen sehr ausführlichen Bauplan für eine Windmühle.

Feed the 'Rat

Uwe
 

Fire

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
14
Ort
Olfen
Windmühle

Bekomme bei uns die August Ausgabe nicht mehr, habe schn beim Verlag Nachgefragt, auch nicht möglich, sehr unfreundlich die Leute dort. Schade.

MfG
Mario
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan für Windmühle

Fire schrieb:
Hallo Woody´s

Suche einen Bauplan für eine Windmühle.
sollte ca. 80 - 130cm groß sein.
Kann jemand helfen, schon stundenlang das Internet durchsucht aber nur "Dialerseiten" für teures Geld gefunden.

Gruß aus Olfen

Mario

Hallo,
habe einen Bauplan für eine sehr schöne Windmühle mit 5 Flügeln und richtigen Mahlwerk, ist ca. 1,60 cm groß.
meine eMail adresse ist / dealer2003ew@arcor.de
mfg. Eddy
 

Unregistriert

Gäste
Bitte, bitte, bitte, ... :emoji_slight_smile:)

Hallo Eddy, hallo lowi,

falls ihr die Baupläne noch habt wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr mir eine Kopie mailen könntet. Meine Adresse ist maxmaier@gmx.de

TAUSENDDANK
maximilian
 

Unregistriert

Gäste
hi - mein opa würde auch gerne eine windmühle bauen - deswegen sucht er einen plan!

Könnte einer von euch vielleicht so nett sein und ihn mir mailen

dark19@gmx.at
 

mick

ww-fichte
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
24
Der Jamie.BOT geht mir irgendwie kauf den Keks.....

Aber zum Thema: Habe hier noch so Baupläne von Selber Machen rumliegen, u.a. auch einer Windmühle. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich den einscannen kann (DIN A3) würde ich's tun.
Sonst auch ein Foto davon ok?
Gruß, Mick
 

NicNac

ww-pappel
Registriert
30. September 2006
Beiträge
1
Ort
Gifhorn
bauplan

Kannst ja mal nen bild von der windmühle machen und mir mal rüberschicken ! ICQ 78496336
danke im vorraus
Gruss NicNAc
 

Unregistriert

Gäste
Windmühle

Hallo.... ich suche auch dringend einen Bauplan für eine Windmühle. Wer kann mir denn einen oder mehrere schicken?

Lieben Gruß
Sarah
rila00@yahoo.de
 

Telot

ww-pappel
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
1
Ort
Berlin
Windmühlen Pläne

Hallo ich habe schon einige Seiten im Net durch sucht aber noch nichts gescheites gefunden, damit man eine schöne Mühle bauen kann. Dann bin ich auf diese Forum gestoßen, und hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich muß bis Jan.07 eine Mühle fertig gebaut haben da mein Schwiegervater dann in Rente geht und der ist Müller an einer Mühle in Berlin.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir einige Baupläne schicken.
Mail mir einfach die Sachen zu mario.kessler@arcor.de danke im Vorraus für eure Hilfe.
 

mick

ww-fichte
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
24
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick
 

Unregistriert

Gäste
Hallo, ich möchte auch gerne eine Windmühle bauen, leider finde ich im Internet keine Bauanleitungen die meinen Vorstellungen entsprechen.
Suche eine, die so 130 hoch ist oder so. Also die man schon im Garten sehen kann.
Es wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte und mir ebenfalls eine Bauanleitung schicken würde.
mareike1985@t-online.de

Danke schön
 

rike

Gäste
Bauplan für Windmühle

Hallo,
mein Opi und ich sind auch auf der Suche nach einem Bauplan für eine Windmühle. Es wäre ganz toll wenn uns jemand einen zukommen lassen könnte.

ulrike.siemsen@gmx.de

Vielen Lieben Dank
Rike
 

Horuko

ww-pappel
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
1
Ort
Kempen
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hallo Mick,

würde gerne den Bauplan haben wenn du den noch hast.

Meine adresse Horst@Kockers.de
 

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hallo Mick

könntest du mir vieleicht den Bauplan auch zumailen währe echt Super von dir.

meine e-mail abdresse ist kiska23@web.de

Danke schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Artur
 

Axel Müller

ww-pappel
Registriert
14. März 2007
Beiträge
4
Ort
nähe Halle
Windmühle PDF 3,7 MB

Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Bitte auch an mich senden, da ich meiner mutter zum Geburtstag "flügel" verleihen will.

MfG
Axel Müller

bennockburn1@web.de
 

Holz_Marei

ww-fichte
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
17
Baupläne für Windmühlen gesucht!

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Bauplan für eine Windmühle.

Könnt Ihr mir helfen? :cool:

Danke

Holz_Marei
 
Oben Unten