Bauplan Windmühle

Unregistriert

Gäste
guten tag,

könnte man mir bitte auch mal einen bauplan einer mühle per mail schicken....
adresse: kalbsteak@gmx.de
bedanke mich schonmal im vorraus

mfg tobias petermann
 

schumifrank

ww-pappel
Registriert
29. Mai 2007
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Windmühle

Hallo Mick
Ich hoffe die Anleitung gibt es noch.Kannst Du mir bitte auch eine zuschicken?
Danke im voraus.
Meine Adresse:frank.behrens@ewetel.net


Gruß
Frank
 

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick


falls du noch in diesem forum aktiv bist würde ich mich über die 3,7 mb freuen :emoji_wink:

bitte an folgende e-mail aramark17@web.de

danke
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan

Hallo

Würde mich auch über Baupläne freuen nehme alles suche mir dann dan besten Plan raus!Oder mach aus 2 Stk einen!! Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Eltern werden (mein Pa wird 50)! Also was besonderes!! E-mail: ChristianSpenner@gmx.de Danke im Voraus!! Freu mich schon auf die Bastlerei!!!
 

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hallo Mick,

würde mich RIESIG freuen, wenn du mir die Baupläne schicken Könntest.
Im Voraus Vielen, vielen Dank !
michschumi01@aol.com

mfg Micky
 

Unregistriert

Gäste
bauplan

Hallo,

hat jemand noch einen Bauplan für eine Windmühle aus Holz, wäre nett wenn er mir an meine mail Adresse nitrobrenner@gmx.de zu mailen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
 

KnutBürgersteig

ww-pappel
Registriert
6. August 2009
Beiträge
1
Ort
Halsbrücke
Hallo Bastelfreunde,

Wer hat für mich einen Bauplan für eine Gartenwindmühle und ist bereit mir diesen via Mail zu zusenden? Ich habe mich heute erst angemeldet, deshalb kann es sein das manch ein Bastelfreund das etwas fresch findet, deshalb möchte ich mich bei denjenigen schon im Vorfeld entschuldigen.

Glück auf
Markus
 

Unregistriert

Gäste
suche ebenfalls verzweifelt

Hallo ihr lieben Leute!
Ich suche ebenfalls ganz dringend einen oder mehrere Baupläne für eine Windmühle. willi.s@onlinehome.de

Dank Euch!
MfG
Willi
 

Unregistriert

Gäste
Windmühlen

Hallo Leute, suche auch schon seit langem einen oder mehrere Baupläne für Windmühlen. Leider habe ich bis jetzt nur Pech gehabt. Wäre nett, wenn mir jemand oder mehrere Leute welche an Bender90@gmx.net schicken könnten.

LG André
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan

Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick



Hallo Mick
Ich würde diesen Bauplan der 1,60m Windmühle auch gern haben
wenn du ihn noch hast
Mail an lutzfireblade900@googlemail.com

besten Dank im vorraus
gruß Lutz
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, da aber immer noch so viele nach dem Bauplan fragen, hier noch eine Anmerkung von mir:
Die Baupläne von "selber machen" und anderen Zeitschriften unterliegen einem Copyright, da würde ich es mir überlegen, ob ich einfach Kopien (in welcher Form auch immer, auch eine PDF-Datei ist eine Kopie) durch die Gegend schicke.:eek:
Zudem sollte man an denjenigen denken, der den Bauplan erstellt hat und von dem Honrar vielleicht eine 10 köpfige Familie ernähren muss, wobei die Kinder jetzt nur Nudeln oder Graupensuppe zu Essen bekommen, da sich alle vor dem Kauf eines Planes drücken.:emoji_grin:

Zum anderen: Hat jemand wirklich Interesse an dem Bau einer Windmühle oder irgend eines anderen Projektes, so ist die Investion von max € 5.00 (Bauplan-Bestellung | selbst.de) sicher lohnender als mit einem verkleinerten A0 Bauplan:mad: oder einer Kindergartenbastelarbeit aus zig A4 Blättern:emoji_frowning2: rumzukaspern.
 

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hätte auch gern eine Kopie, wenn noch vorhanden.
Tschüß und Danke
rolandspangenberg@hotmail.com
 

KaiiHawaii

ww-pappel
Registriert
15. September 2009
Beiträge
5
Hallo Mick,
habe gerade beim durchforsten des Forums gesehen, dass du eine Windmühlenbauanleitung hast.
Kannst du mir die bitte schicken?
KaiiHawaii@gmx.de

Vielen Dank und Gruß,

Kai
 

birgi-star

ww-ulme
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
179
Ort
Bremen
Feine Sache dieser Thread!

Da schließe ich mich doch glatt an und bitte auch um den Bauplan!



VIelen Dank im voraus!

Gruß,
Birger
 

anobium60

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
876
Ort
Tauberbischofsheim
Auch ich bin ganz der Meinung von Gerhard und Doc Holiday! Dieser Thread gehört geschlossen! Sonst regt sich jeder über die Geiz-ist-geil Mentalität auf und hier wird es noch gefördert. Wem 5€ für einen Plan zuviel ist soll sich halt die Mühe machen und selbst planen!
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan Holländische Windmühle

Bis jetzt wollen hunderte Bastler einen Bauplan und niemand hat einen. Ich habe einen Bauplan für eine Holländische Windmühle konstruiert und und mühevoll detailliert, ca. 400 Stunden dran investiert. Jede darf es haben!!! wirklich! aber nicht kostenlos:emoji_slight_smile: Schau mal auf E-Bay!
 
Oben Unten