Andros1989
ww-robinie
Welches Problem siehst du mit der makerworld ?Magst du die Sachen auch bei printables einstellen? Möchte ungern makerworld mit Klicks unterstützen.![]()
Welches Problem siehst du mit der makerworld ?Magst du die Sachen auch bei printables einstellen? Möchte ungern makerworld mit Klicks unterstützen.![]()
Magst du die Sachen auch bei printables einstellen? Möchte ungern makerworld mit Klicks unterstützen.![]()
Monopolbildung (ist nie gut).Welches Problem siehst du mit der makerworld ?
Was ist für dich das besondere/andere bei exklusiv Modellen?
Makerworld? Die Seite, die printables anfangs 1:1 kopiert hat und auf Urheberrecht scheißt? Ich lach mich kaputt.Zudem unterstützt Makerworld einem bei der Durchsetzung seiner Urheberrechte
Siehe oben. Zudem landen die Files sicher nicht auf europäischen Servern.Welches Problem siehst du mit der makerworld ?

Passt doch. Hat so einen schönen „Mindcraft vibe“. Da sollen die Jugendlichen ja absolut drauf abfahren.Mal was "anderes" mit 3D-Druck.
Hier Rohrverbinder für 8mm Rohr für ein Kinderregal.
Hält so geklenmt in den Bohrungen bombig, wo es mir zu spack war, bin ich nochmal mit der Reibahle kurz durch.
Nix super besonderes, aber vielleicht mal als Idee für eine kostengünstige Lösung.
Anhang anzeigen 213959
Die gedruckte Fräse oder der Compass sind auch so Sachen. Spannend wird es meistens erst, wenn man weg ist von Kleinkram und Schlüsselanhängern zu Teilen von komplexen Maschinen.Bis jetzt hab ich bis auf Ausnahmen wenig gesehen was es nicht für kleines Geld zu kaufen gäbe oder ich mir selber machen könnte.
Es ist wie mit vielen Dingen. Wenn man sie erst mal hat, will man sie nicht mehr hergeben.Ich schaue mir immer wieder gerne an was ihr so mit dem 3D Druck veranstaltet.
Bis jetzt hab ich bis auf Ausnahmen wenig gesehen was es nicht für kleines Geld zu kaufen gäbe oder ich mir selber machen könnte.
Ich könnte mir aber im Prototypenbau schon einiges vorstellen, vor allem im Metallbereich, da ist die Bearbeitung ungleich aufwändiger.
Also bei mir sind es halt diverse Dinge, die ich customize und die eben nur deutlich weniger passgenau zu kaufen gibt.Bis jetzt hab ich bis auf Ausnahmen wenig gesehen was es nicht für kleines Geld zu kaufen gäbe oder ich mir selber machen könnte.