Time_to_wonder
ww-robinie
Hast Du oben eine Bezugskante? Wenn ja, würde ich mit dem Kombiwinkel einmal rundherum anzeichnen und dann mit der Ryoba ran.
So einfach kann das sein!Hallo.
Ein gerades Stück Karton rundherum legen, so dass sich die beiden Enden genau treffen. Anzeichnen und am Riss sägen.
Grüße. Rainer
Sind das eigentlich Einhell -Akkus? Oder haben die was eigenes?Hallo zusammen,
falls jemand gerade plant etwas bei www.holzprofi.com zu kaufen, dort gibt es bis 12.4.26 einen Messerabatt mit dem Code:
HOLZHANDWERK26
Es grüßt Johannes
Ich habe mir das nicht so genau angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass es etwas eigenes ist.Sind das eigentlich Einhell -Akkus? Oder haben die was eigenes?
Teststück machen, dann kannst du beurteilen, ob es deinen Ansprüchen genügt.Ich möchte keine großen Astlöcher, sondern eher winzige Fehlstellen ausbessern. Was wäre mit Knochenleim/Hautleim und Schleifstaub zum Auffüllen?
Das ist mehr als wahrscheinlich.ein ganz schönes Geschmiere und Gestinke, und es kann auch nach hinten los gehen..
So sehe ich das auch. Noch dazu scheint der Lack etwas weißlich verblichen, dann fällt Anfeuerung noch stärker auf.Der Lack ist rissig und der Regenerator ist durch die Risse ins Holz gelangt - dort feuert er die Farbe an.
Bin in solchen Sachen kein Profi, aber so als Idee könnte ich mir einen ölfreien Antikwachs vorstellen. Da ist die Gefahr nicht da, dass was ins Holz einzieht, das bleibt auf der Oberfläche. Da gibt es transparente Sorten und auch gefärbte Sorten. Das aber nur als eine theoretische Idee, kann sein, dass hier gleich ein Profi sagen wird, das bloß nicht zu tun.Was hätte ich denn nutzen sollen damit mein Sideboard nicht mehr so blass aussieht?
Es gab mal ein recht verbreitete englische Marke, finde sie aber gerade nicht.Den ölfreien Antikwachs schreibe ich mir mal auf. Gibt es da eine bestimmte Marke die du mir empfiehlst @WinfriedM ?