Holz-Christian
ww-robinie
Und dazu noch ein Benzin- Stomaggregat zum Akku aufladen Vorort. 
Die letzte Aprilwoche war bei meinen Bienen richtig, richtig stark (über 2 kg pro Tag). Heute ist bei uns im Rheinland zwar wieder kalt. Aber für kommendes WE sind schon wieder 20 Grad angekündigt. Könnte also gut werden.Hoffentlich wird es noch wieder etwas wärmer, damit die Mädels wieder fliegen können.
Nöh, eigentlich nicht. Die haben pünktlich die Miete überwiesen, so weit ich das überblicke. Der Chef war halt nicht allzu kommunikativ... und so suchte er sich wohl auch seine Leute aus.Der scheint dich ja doch sehr zu beschäftigen
Dunkel, ChaosUnd Innen?
Stimmt schon, aber die Menuiserie ist die Tischlerei, und die Ebenisterie die Kunsttischlerei.Tournage sur bois ist aber ein Drechsler, kein Schreiner, wenn mich mein Schulfranzösisch nicht ganz verlassen hat.
...auf dem Hintern aufgebockt hätte der Kleine doch locker auf den Fahradhänger gepasst, oder?Ahrtal gezeichnete Baumaschine verladen.
Ganz oben steht:Tournage sur bois ist aber ein Drechsler, kein Schreiner, wenn mich mein Schulfranzösisch nicht ganz verlassen hat.