flüsterholz
ww-robinie
Oh,oh, ob das reicht? Ich würd noch warten2026 sind unsere Fussleisten fuenf Jahre im Raum akklimatisert. Dann kann ich da endlich mal dabei gehen! Wenn nix dazwischen kommt...![]()
Oh,oh, ob das reicht? Ich würd noch warten2026 sind unsere Fussleisten fuenf Jahre im Raum akklimatisert. Dann kann ich da endlich mal dabei gehen! Wenn nix dazwischen kommt...![]()
...ach komm.Treppe wurde 2005 eingebaut. Da muß ich jetzt wohl mal ran.
Hofgestaltung.Hier ist die Frage was 26 ansteht.
Küche oder Hof Gestaltung?
Ich denke ich werde das nach Jahreszeit entscheidenHofgestaltung.
So ein Ding hab ich noch nicht gesehen.coole Idee.
Du bräuchtest sonst diesen Rollenbock (garnicht so anders wie dein Unterbau):
https://www.proventura.de/holzbearbeitung/rollenbock-scheppach--id-99309-item.html
Habe ich das erste mal bei Euch in Niederbayern gesehen.Toten/ Gedenkbrett
Mir liegen da die hippen Maiskölbchen deutlich zu nah an den (hoffentlich nicht veganen) Grillwürstchen!Ich kenne dieses Gefühl, so ein letztes Stück und ein letztes mal mit der Hand etwas für einen Menschen zu tun. Es ist etwas besonderes und kann wirklich gut tun! Gerade da wir ja doch einiges mit den Händen "verarbeiten".
Auch wenn es oft die nicht nur gute Gedanken weckt, ist es schön sowas zu sehen.
Hier war heute komplett anderes Programm angesagt. Wir hatten Kinderbesuch und waren mit 2 Gast- und 2 Hauskindern in einem Erlebniswald. Das wird von der Solling-Vogler Region und einem Baumhaushotel unterhalten.
Super Tag, alle Kinder fertig, viel erlebt und zum Abschluss Feuerschale im Garten.
Mir hat gerade ein Kumpel geschrieben und ich gucke mal vorsichtig in den Biergarten.
Arbeit morgen startet, wenn überhaupt, etwas später. Ich bin aber auch gut in der Zeit, daher drauf ge*****en, ich habe Bock !!!!(Und hoffe auf die Weisheit des Alters
)
Puh, tatsächlich ein paar Bilder ohne Menschen gefunden![]()
Hat halbwegs geklappt!(Und hoffe auf die Weisheit des Alters)
Servus, ist eigentlich auch überwiegend in unserer Gegend Brauch:Habe ich das erste mal bei Euch in Niederbayern gesehen.
Kannte ich bis dahin auch noch nicht.
Dann wäre es aber nicht richtig, dass du das baustDem Volksglauben nach findet die Seele des betreffenden erst Ruhe wenn das Totenbrett in Wind und Wetter zerfallen ist.
Da hast du recht, eigentlich müsste es ein Buchenbrett sein welches möglichst schnell vermodert.Dann wäre es aber nicht richtig, dass du das baust![]()