schrauber-at-work
ww-robinie
In der Zeit bin ich schon in den Schweizer Alpen.In 75 Minuten bin ich schon in einem anderen Bundesland.![]()
In der Zeit bin ich schon in den Schweizer Alpen.In 75 Minuten bin ich schon in einem anderen Bundesland.![]()
Ich in Luxemburg.In der Zeit bin ich schon in den Schweizer Alpen.
Ich locker bis Tschechien und zurück. Bis Polen könnte es etwas knapp werden.Ich in Luxemburg.
In der Zeit bin ich schon in den Schweizer Alpen.
Ich in Luxemburg.
Wollen wir als Fazit also festhalten: ihr wohnt alle super, nur ich wohneIch locker bis Tschechien und zurück. Bis Polen könnte es etwas knapp werden.
So ein Auto hatte ich auch einmalIch habe für die 4 km von der Mutter meiner Kinder bis zu mir 75 Minuten gebraucht.
2CV ?So ein Auto hatte ich auch einmal![]()
Und ich im Ausland.In 75 Minuten bin ich schon in einem anderen Bundesland.![]()
3,8 Millionen Menschen können sich nicht irrenEinfach nur wegziehen, es gibt so viele schöne Orte.
Genau, das war der Vorläufer des Lastenrads.2CV ?
Das ist kein Auto....
Egal in welche Himmelsrichtung ich fahre - nach 75 Minuten bin ich immer noch suedlichen Oilberta.75 min, da kann ich in min. 4 Bundesländern sein.
2CV ?
Das ist kein Auto....
![]()
Unterschätze den 2CV nicht. Der ist enorm zuverlässig, und falls er streikt, kann man fast alles mit dem Taschenmesser reparieren.
In 75 Minuten kannst Du da locker den Motor tauschen. Das geht wohl mit keinem anderen Auto.
Noch besser ist nur die Allrad-Version vom 2CV. Die hat zwei Motoren, wenn einer kaputt war, fuhr man mit dem anderen.
Das Ding wurde für die Sahara gebaut, die war damals noch französisch…
Genau, die Rückbank war schnell raus und man hatte eine große Liegefläche. Woher ich das weiß? Ich war auch mal achtzehn.Ich 'unterschätze' den nicht, ist aber trotzdem kein Auto.... die Gemeinsamkeiten mit nem Klappstuhl ist nicht zu übersehen
Und ja, durfte mal 'mitfahren'...
Das geht eigentlich ganz gut. Warten bis Platte ganz kalt ist. Und dann, wenn’s nicht so gehen sollte, mit dem Ceranfeldschaber nachhelfenFür die Konfirmation unserer Nichte brauchen die Damen Mal wieder was besonderes.... ein "cake-toppoer" (kannte ich bis dahin nicht)
Also bin ich Mal wieder gefragt.
Anhang anzeigen 196480
Mal schauen wie sich das Dingen gleich von der Platte löst.
Auch wenn ich, als wenig religioeser Mensch, mich frage: Fisch auf Torte?![]()