Dann könntest du ja berichten.
Na dann...
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine gute Impulskontrolle oder ein festsitzendes Portemonnaie können aber nicht schaden.
Der Laden ist nicht sonderlich groß, aber sehr gut organisiert und ausgestattet. Breite Gänge mit Regalen, die übersichtlich und nach Themen geordnet sind. Die hochpreisigen Sachen liegen in Vitrinen oder hinter den Theken. Wenn man das Personal (welches reichlich vor Ort ist), bittet, darf alles in die Hand genommen werden. Das Personal ist überdies sehr freundlich und hilfsbereit.
Für "Hand"werker ist alles da, was das Herz begehrt. Sogar Sachen wie Hobel oder Stemmeisen von LieNielsen, welche selbst online kaum bis gar nicht zu bekommen sind, liegen in den Vitrinen.
Dann gibt es noch eine umfangreiche Ausstellung von Nassschleifern, Drehbänken, Bandsägen und, und und.
So wie ich es beurteilen konnte, ist auch das gesammte Osmo Programm erhältlich, sowie viele verschiedene Mittel zur Oberflächenbehandlung und diverse Leime.
Ach so, eine Probierecke, in der man verschiedene Schleifsteine und Schleifführungen testen kann ist auch vorhanden. In dieser befindet sich auch ein Platz, wo verschiedene Sägen getestet werden können.
Wer mal in der Nähe ist, dem kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen.
Ich bin froh, dass der Laden nicht in direkter Nachbarschaft ist

.
Es war aber definitiv nicht mein letzter Besuch dort, trotz 1,5 Std. Fahrzeit.
Ich hoffe, dass ich einen kleinen Überblick geben konnte.
Edit: es geht hier um Baptist in Arnheim.