Ankece
ww-esche
+1Falls ihr am Strand gut essen wollt. Paal 6 in Julianadorp.
+1Falls ihr am Strand gut essen wollt. Paal 6 in Julianadorp.
Dann gib dir mal MüheAber meine Frau sagt, ich darf dahin nur, wenn ich ein schönes Stoffgeschäft für sie finde
Na komm, in Holland gibt's guten Stoff an jeder Straßenecke. Und wenn sie dann gut versorgt ist, hast auch erst mal Zeit...Ich will da auch hin! Liegt auch auf dem Heimweg. Aber meine Frau sagt, ich darf dahin nur, wenn ich ein schönes Stoffgeschäft für sie finde
Die Software des Handys legt das Foto eigentlich "unbearbeitet" in den Fotoordner ab und wenn man das Foto mit der Galerie App öffnet wird ein Filter drüber gelegt, vielleicht sogar schon KI basiert.Toll! Aber die sind schon irgendwie mit Smartphone-KI bearbeitet, oder?
Hallo Falk,...so stimmungsvolle Bilder kann ich nicht liefern. Ich war aber auch nicht spazieren.
Am Wochenende hab' ich bisschen "Dächlein" gebaut für den äußeren Teil der Schiene der Werkstatt-Laufkatze.
Handvoll Fichtenbretter, obenauf eine kleine Leiste, die ich (upps, seit x Jahren zum ersten Mal wieder von Hand...) bisschen dachförmig gehobelt habe, darauf Alu-Firstbleche.
Heute Abend hab' ich den Kram dann montiert.
Da darfs jetzt wieder regnen... und ich muss so schnell nicht wieder aufs Gerüst. Also außer zum Abbauen.
Anhang anzeigen 196984
Anhang anzeigen 197019
Anhang anzeigen 197021
...ja, das ist die größere, die ich bis vor kurzem vermietet hatte. Ich bin grad an der Planung, was ich - außer der Elektrik, die ich schon mal in Teilen gezeigt hatteHast du da deine Werkstatt drin?
das schreit doch eigentlich nach einem Forentreffen im Herbst.
Nein, auch weil sich doch immer Leute aus deiner Gegend beschweren, dass die Treffen immer soweit weg sind.Wie? Nur, weil ich da eine kleine leere Halle habe?![]()
Ich bin dabei und habe es nicht weit.Hallo Falk,
das schreit doch eigentlich nach einem Forentreffen im Herbst.
Es grüßt Johannes
Das wird bestimmt interessant für Dich, ich nehme von unseren hiesigen Treffen für mich immer viel mit.Ich bin dabei und habe es nicht weit.
Bei den beiden freundlichen Foristem @bello und @Holz-Christian die ich auf Urlaubsreisen kennenlernte , habe ich für mich viel mitgenommen..Wir haben uns auf Anhieb verstanden und einen tollen Austausch geführt. Freue mich auf mehr.Das wird bestimmt interessant für Dich, ich nehme von unseren hiesigen Treffen für mich immer viel mit.
Obwohl ich Kinder mag... und die Jungfräulichkeit nun doch schon ein bisschen zurück liegt - auch wenn ich das Datum noch benennen könnte, weil's zufällig bei der völlig aus dem Ufer gelaufenen Party zu meinem Sechzehnten "passierte"...Siehste Falk, so schnell kommt die Jungfrau zum Kinde.