anobium60
ww-robinie
@sonicbiker kannst du noch etwas zu dem Friedhof im Beitrag #17.181 schreiben?
Rainer
Rainer
Mich würde an deiner Stelle die Patina nicht interessieren sondern das was der WKD dazu sagt. Oder ist alles für den Eigenbedarf?ohne die Patina zu zerstören
Hab dir eine PN geschickt.@sonicbiker kannst du noch etwas zu dem Friedhof im Beitrag #17.181 schreiben?
Rainer
Wofür steht WKD?
Büdde was? Was bekommen denn die Schweine bei anderen Bauern - Fleischsalatbrötchen? Lachshäppchen?Ich habe einen ehemaligen Mitschüler der heutzutage „vegane Ferkel“ züchtet. Ich musste einen Moment nachdenken…. Tatsächlich füttert er die Schweine vegan und ist ein gar nicht so kleiner „Schweinebauer“ geworden (ich respektiere das sehr, soll in keiner Weise abschätzig klingen!)
Korrekt, nur den Eigenbedarf. OK Familie und Freunde bekommen auch was abMich würde an deiner Stelle die Patina nicht interessieren sondern das was der WKD dazu sagt. Oder ist alles für den Eigenbedarf?
Dann wäre es ja egal.
Gruß Andi
Ich meine auch. Und Essensreste genauso. Insofern wachsen die meisten Schweine wohl Vegan auf. Gedämpfte Kartoffeln, Dickrüben, Futterpellets etc.Ich meine Tiermehl ist in der Nutztierhaltung als Futtermittel immer noch verboten
Selbst bei Biofleisch kann sich das kein Landwirt so leisten.Insofern wachsen die meisten Schweine wohl Vegan auf. Gedämpfte Kartoffeln, Dickrüben, Futterpellets etc.
Wo kaufst du Fleisch, wenn Supermarkt, Bio und Metzger außen vor sind?Wir essen nur noch selten Fleisch, dann aber nix vom Supermarkt, Bio oder zumindest Fleischer. Schmeckt auch wesentlich besser.
Da steckt ein implizites "sondern" im Satz: "nix vom Supermarkt, sondern Bio oder zumindest Fleischer"Wo kaufst du Fleisch, wenn Supermarkt, Bio und Metzger außen vor sind?
Da steckt ein implizites "sondern" im Satz: "nix vom Supermarkt, sondern Bio oder zumindest Fleischer"
Tust du uns beiden bitte einen Gefallen? Ignoriere mich doch einfach, und tobe dich woanders aus,ja?Eigenproduktion dann?