flüsterholz
ww-robinie
Ist das dieses australische Holz, dass nur aufgelesen, aber nicht gefällt werden darf? Hatte ich mal zum Drechseln, abartig hart, aber irgendwie eine andere Farbe, nicht so rötlich.geriegeltes Gidgee. extrem hart.
Ist das dieses australische Holz, dass nur aufgelesen, aber nicht gefällt werden darf? Hatte ich mal zum Drechseln, abartig hart, aber irgendwie eine andere Farbe, nicht so rötlich.geriegeltes Gidgee. extrem hart.
Ich würde sagen, guter Tausch!ja. ich habe es aber nicht geerntet, sondern getauscht. gegen Birke, da stehen die Australier extrem drauf.
Das ist aber auch was Feineskarelische Maserbirke
Die Späne ist aber von anderen Brettchen oder?
Kirschholz - da fällt mir ein das ich da noch ein paar (leider kurze) Bohlen liegen habe. Die könnte ich wohl in die Werkstatt umlagern damit sie sich akklimatisieren um dann im Weihnachtsurlaub besäumen zu können.Nein die stammen schon von dem Kirschholz. Den kleinen Hobel habe ich genutzt um Kanten zu brechen bzw. eine Mini Fase anziehen.
Das ist ja schon Zen.
Hallo,Boah, soviele Elche ausgesägt, Respekt! Das ist ja schon Zen.
Interessant, erzähl mal, wie du mit Erkältungsbad deine Pubertät beeinflusst.Ne, Pubertät![]()
Aber der Großteil ist noch weit von der Pubertät entfernt. Also sieh zu, dass du dann ein ordentliches Bad auf Arbeit hast.Ich habe fünf Töchter.
Also sieh zu, dass du dann ein ordentliches Bad auf Arbeit hast.