Wir haben noch sowas ähnliches auf dem Dachboden, also alles gut hier!nur ein Bad in der Wohnung!
Wir haben noch sowas ähnliches auf dem Dachboden, also alles gut hier!nur ein Bad in der Wohnung!
Das klingt so, als sei an einer Stelle das Dach undicht und es regnet "günstig" hereinWir haben noch sowas ähnliches auf dem Dachboden, also alles gut hier!
ich erinner mich auch. ein Bad ohne Wanne. Aber die Wohnung ist vielleicht vermietet inzwischen?Wir haben noch sowas ähnliches auf dem Dachboden, also alles gut hier!
Sehr schöne Idee.Hallo zur allgemeinen Weihnachtsbastelei
passend: Frühstücksbrettchen für Verliebte ❤️
Kirsche Rester Verarbeitung!
...also in Bayern ist der Dachgeschoss Ausbau inzwischen verfahrensfrei, incl. Gauben und keine Satzung oder Bebauungsplan kann diese Gauben verhindern.Ne, das deutsche Baurecht würde den DG Ausbau in Preisregionen treiben die einfach nicht zum Mietspiegel unserer wirtschaftsschwachen Kleinstadt passen. Das rechnet sich nie, Details lasse ich mal außen vor.
Das wo ihr geschlafen habt ist aber vermietet, wie der ganze Rest. Wir fühlen uns so aber auch echt wohl, ist halt eine richtige Hausgemeinschaft.
Zum Thema "das Baurecht wäre Schuld" an den Kosten.
Baumnutzungsverordnung und Bauplanungsrecht ist Bundesrecht und nicht LänderspezifischAchtung Leute!
Baurecht ist nicht gleich Baurecht.
Die Landesbauordnungen sind nicht alle gleich und unterscheiden sich teilweise recht erheblich.
Dazu kommen noch die Baunutzungsverordnungen, die ebenfalls länderspezifisch sind.
Gruss peter
Baumnutzungsverordnung und Bauplanungsrecht ist Bundesrecht und nicht Länderspezifisch
Verfahrensfrei heißt nicht ohne Regeln. Das heißt nur, dass du selber für die Einhaltung der Regeln verantwortlich bist, weil es kein förmliches Genehmigungsverfahren gibt.Faktisch sind alle Gauben zu Wohnzwecken verfahrensfrei und komplett ohne weitere Reglementierungen.

Stimmt! Diese neumodischen Email-Briefmarken schmecken ganz anders. Irgendwie elektrisch...Jetzt weiß ich woran mich der Geschmack erinnert, an die alten Briefmarken von früherer.
Furnier kleben mit nem Schwan? Ich muss noch eine Menge lernen!Das furniert ist einmal gefügt, und da ich keinen Schwan zur Hand hatte, die Zunge aber immer dabei ist...
Immer gerneIch muss noch eine Menge lernen!![]()
(danke übrigensSchiflsaum
Ich bin n Feigling, und Vegetarier! Mein Plan beim um den Schiflsaum laufen war komplett Schwanfrei. Ich wollte eigentlich dich fragen..Und wie hat der kleine Schwan nun geschmeckt?
Erster Teil: Check!Last den Schwan doch wat größer werden bevor ihr den probiert![]()