wasmachen
ww-robinie
Gabs garkeine 5ender oder sonstwas?
944er war ja glaub immer 'breit'...
944er war ja glaub immer 'breit'...
Nein gab nur 4-Ender bis 3l Hubraum, im 928 den 8-Ender (der halbiert in den 944 und 924s im Einsatz ist).Gabs garkeine 5ender oder sonstwas?
944er war ja glaub immer 'breit'...
Moin,Rasen mit 1200 mähbalken gemäht. Morgen muss ich zusammen harken.
Nein, da ist sehr viel gleich was die Grundkarosserie, Achsen (Abmessungen, Geometrische....) angeht.'Transaxle, Motor vorne', was ganz anderes wie 924/944...
Also das techn. Datenblatt....Nein, da ist sehr viel gleich was die Grundkarosserie, Achsen (Abmessungen, Geometrische....) angeht.
Der 944 ist quasi die Weiterentwicklung des 928
Ist so. Der 928 war der erste Transaxle, darauf beruht die Entwicklung aller weiterer bis hin zum 968.Der 944er wär, wenn die Weiterentwicklung des 928,
hätteste das mal gestern gesagt. Wäre ich heute losgezuckelt. Immer schön die alte Technik in Aktion zu sehen, egal ob per Wind oder Wasser.Heute Mühlentag
Nöh. Die Rechtslage ist - wie nahezu in allen Lebens- und hier auch: Todeslagen föderal unübersichtlich. Dem Bestatter obliegt die Entscheidung sicherlich nicht. Aber der sollte sich zumindest mit dem gültigen Landesrecht auskennen.Ich glaube hierzulande hängt es vom Bestatter ab, ob umgefüllt werden darf.
An der 12 sm Grenze endet die Owi.Für eine Seebestattung bspw. muss die Aschekapsel ja geöffnet werden. Das selbst zu tun, dürfte in den meisten Bundesländern allerdings wohl mindestens eine Ordnungswidrigkeit darstellen.
Ich hatte es mit dem "darf" vielleicht etwas ungünstig formuliert. Aber es gibt für alle Varianten der Bestattung in D Mittel und Wege. Die stehen aber sicherlich nicht explizit in den Verordnungen aufgelistet. Dabei will ich es hier mal belassen. Wir schweifen eh ab und es geht ja eigentlich um eine Urne in Kanada.Nöh. Die Rechtslage ist - wie nahezu in allen Lebens- und hier auch: Todeslagen föderal unübersichtlich. Dem Bestatter obliegt die Entscheidung sicherlich nicht.
Jepp.Wir schweifen eh ab und es geht ja eigentlich um eine Urne in Kanada.
Nein die Urne soll nach Kanada.Wir schweifen eh ab und es geht ja eigentlich um eine Urne in Kanada.
Ok, danke fuer die Abmessungen. Da kann ich mir was drunter vorstelln.Die hat 21 cm Höhe bei 16,5 cm Durchmesser.
Mein Beileid, auch wenn es in dem Alter ja meist eher eine Erlösung ist...