Was wir jetzt so machen.....

Johannes

ww-robinie
Hallo,
schöne Lösung. Ich bin ja manchmal etwas neidisch auf die Leute, die quer im Bus schlafen können, mir fehlen da 10-15cm.

Es grüßt Johannes

flüsterholz

ww-robinie
Das ist gemein. Ich habs immer noch nicht an die Nordsee geschafft.
Erst hieß es Samstag, dann hatte aber mein Enkel sonntags Konfi. Also gut, fahren wir Dienstag. Dann hatte sich der Umzug meines Sohnes aber um eine Woche verschoben. Gestern fertig geworden. Fahren wir heute. Kam gerade meine Frau, ihr Patenkind hätte heute Geburtstag. Also noch einen Umweg zum Niederrhein, aber zumindest stimmt die Richtung schon mal. Jetzt wird es wahrscheinlich Samstag, bis wir an der Nordsee sind. Hoffe ich mal.
Wie immer schöne Bilder

Gruß Michael

P.S. welche Ecke von Zeeland ist das in etwa?

FrankRK

ww-buche
Das ist gemein. Ich habs immer noch nicht an die Nordsee geschafft.
Erst hieß es Samstag, dann hatte aber mein Enkel sonntags Konfi. Also gut, fahren wir Dienstag. Dann hatte sich der Umzug meines Sohnes aber um eine Woche verschoben. Gestern fertig geworden. Fahren wir heute. Kam gerade meine Frau, ihr Patenkind hätte heute Geburtstag. Also noch einen Umweg zum Niederrhein, aber zumindest stimmt die Richtung schon mal. Jetzt wird es wahrscheinlich Samstag, bis wir an der Nordsee sind. Hoffe ich mal.
Wie immer schöne Bilder

Gruß Michael
Das ist ärgerlich. Unser Urlaub ist schon gut ein Jahr geplant, dass wissen alle denn Urlaub ist Urlaub. Letzten Freitag noch eine Hochzeit Fotografiert, Abends noch ein paar Fotos für das Brautpaar fertig gemacht und Samstag morgens ging es los
P.S. welche Ecke von Zeeland ist das in etwa?
Wir sind auf einen Campingplatz bei Cadzand-Bad

ChrisOL

ww-robinie
Hier mal zwei Bilder spontan aufgenommen.

Interessant ist der zweite Bildausschnitt.

Man sieht jede Menge Gänse mit halbstarken Nachwuchs. Gänse mit Küken und Nachwuchs kennen nur Attacke.

Anhänge

• IMG_9259.jpeg
    IMG_9259.jpeg
    343,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9260.jpeg
    IMG_9260.jpeg
    417,1 KB · Aufrufe: 59

weissbuche

ww-robinie
Gibt aber den ersten Waschbärenschlachter. Für die Nutrias haben wir schon einige Abnehmer. Hier im Dorf gibt es ein abseits gelegenes Haus. Die haben massive Probleme mit Waschbären. Bei denen sieht es schon aus wie in Kassel. Verrammelte Mülltonnen usw.. Da zum Haus auch ein großes Grundstück gehört, haben wir da jetzt mal die Lebendfallen aufgestellt. Immerhin 2 Stück in 2 Wochen, dazu noch ein Nutria und einen Dachs. Der Dachs war der einzige, der weiter leben durfte. Im Nachbardorf haben sie an einem Abend 13 Nutrias geschossen. Mal sehen, was das noch gibt.

isso

ww-robinie
Es sind halt invasive Viecher. Wir hatten welche, m,it ordentlich Terror leben die jetzt ggü.. Sind aber immer noch in unserem Garten im Gange, manchmal sehe ich sie, die Spuren sind aber auch eindeutig.

Die vertreiben halt anderes Getier, machen die Nachbarskatzen allerdings auch. Gut, Cookie auch. Aber immerhin tötet die nicht und hält sonstiges an unerwünschtem Besuch fern.

Die Waschbären habe ich ein paar mal beobachtet wie sie auf das Dach des Supermarktes geklettert sind, die Dachpfannen angehoben haben und eingestiegen sind. Allerdings bevor das Dach erneuert wurde. Die Spuren sind aber eindeutig.....

Ich hätte die gerne weg und wollte mich immer mal.......

@Jumi ich habe dann von "gefällt mir" auf "Smiley" gewechselt.

Oben Unten