Mitglied 59145
Gäste
Hmmm, Auto doof?
Neee, monitäre Gründe.Hmmm, Auto doof?
das Scheibenwasser ist leer und man muss erst eine Task Force gründen um das Problem zu beheben.Was könnte dafür wohl die Ursache sein?
na da pass auf, Grippe, Schnupfen, etc. so gut wie nie und wennCorona? Was ist das?
Kann mich nicht erinnern, im Leben überhaupt mal ne Grippe gehabt zu haben.
Hier auch so. Nur kommen diverse Leute mit Corona zum Arbeiten und im Kindergarten fällt alles wegen Personalmangel aus.Neue Nachrichten vom Kindergarten: zu neuen Erkältungen und Corona kamen jetzt auch noch einige Krankmeldungen wegen Magen Darm Erkrankungen dazu. Es wird dringlich darum gebeten die Kinder zuhause zu lassen wenn das möglich ist.
Am Donnerstag steigt der Justus dann wohl vom frisch gebackenen Kindergartenkind zum Schulkind auf.. Ich werd ihn mit in die Schule nehmen.
Es geht grad echt rund hier in der Gegend!
Oder ist das bei euch auch der Fall?
hat sich bei mir wie a normale Gripp angefühlt, Gestern Abend hat die Frau dann gemeint, ich könnt ja wetten dass wir alle Corona haben.So wie diesmal hat’s mich noch nie zerlegt und wird irgendwie a kein Stück besser.
...na die von den vielen Leasingrückläufern, bei denen die 1-Prozentregel zur 0,5-Prozentregel mutierte wegen 60 Kilometern elektrischer Reichweite, die bei vielen Dienstwagen wiederum in einem nur sehr überschaubarem Umfang überhaupt genutzt wurden.Was ist denn jetzt die Händlergeschichte?
Und hat noch einen Zuschuss beim Ersterwerb gebracht.Am Wochenende hatte ich kurz Besuch von Freunden, die vor vier Jahren wieder zurück in die gebrauchten Länder gegangen waren.
Ich wunderte mich, dass der furchtbar gülden lackierte Touareg inzwischen einem schwarzen Straßenpanzer gleicher Provenienz gewichen war.
"Na ja, das ist jetzt ein Hybrid mit ein paar Kilometern elektrischer Reichweite."
"Hier gibt's leider nirgendwo Schnelladesäulen."
"Ist egal, der kostet auch so benzingetrieben nur den halben Steuersatz."
Dickes Grinsen. Und dann die Geschichte vom Händler.
Das kann man sicher nicht pauschal sagen.Dienstwagen Subventionierung ist eh der größte Schmuh. Da kommt es da auch nicht mehr drauf an.
naja, ich sehe schon noch einige auf der Strasse rumrennen, nur wir sind halt grad raus aus dem SpielGanz Deutschland liegt flach!
Neue Nachrichten vom Kindergarten: zu neuen Erkältungen und Corona kamen jetzt auch noch einige Krankmeldungen wegen Magen Darm Erkrankungen dazu. Es wird dringlich darum gebeten die Kinder zuhause zu lassen wenn das möglich ist.
Am Donnerstag steigt der Justus dann wohl vom frisch gebackenen Kindergartenkind zum Schulkind auf.. Ich werd ihn mit in die Schule nehmen.
Es geht grad echt rund hier in der Gegend!
Oder ist das bei euch auch der Fall?
Den Menzi Muck gibt es auch alls Vollernter.
https://m.youtube.com/watch?v=CpWmjoGsh6Q
Als ob es so noch nicht genug Hebel und Knöpfe wären...![]()
Ich bin noch bis morgen in Leipzig. Wo darf ich hinkommen?Leider nein. So einen Dackel kann ich dir aber auch so zusenden.Gibt es mit einer oder mit 4 Kerzen.
Morgen ab 17 Uhr im Makerspace Leipzig.Ich bin noch bis morgen in Leipzig. Wo darf ich hinkommen?
...was man imho aber eben nicht vordergründig den Fahrern der unnötig dicken Karren vorwerfen sollte. Die nutzen halt aus, was ihnen quasi auf dem silbernen Tablett serviert wird.dass meist unnötig dicke Karren mit unnötig hohem Verbrauch rumfahren.