Mitglied 59145
Gäste
Freunde besuchen und Fahrrad abholen 
Wenn ich mich recht entsinne, streichst Du das nur mit Ammoniak ein, oder?seit langem mal wieder mit Ammoniak gebeizt.
Ja, einfach mit Ammoniak einstreichen, trocknen lassen (Ich habe das für eine gute Stunde in den Trockner gelegt der ohnehin gerade läuft) und dann leicht überschleifen.Wenn ich mich recht entsinne, streichst Du das nur mit Ammoniak ein, oder?
Braucht es dann eigentlich noch was zum neutralisieren?
Ich hätte dem aber unten noch eine Fase verpasst.
Passt aber zu Deinem Stil, gefällt mir.
Toll was Dein Vater da macht.Wenn an diesem We. jemand Lust hat sich mal
-kinetische Kugelbahnen
-Glas-fusing in allen Varianten
-Wasserspiele
-Windspiele
-Skulpturen
anzuschauen, ist herzlich zu unserem Tag des offenen Ateliers in Wendelstein eingeladen.
Mein Vater hat seine neuesten Kugelbahnen aufgebaut, sind mittlerweile mehr als 20 Stück.
Auch mit Kindern super geeignet, Spielmöglichkeiten reichlich vorhanden.
Kugelbahnen zum selber bauen, Trampolin, Spielhaus etc.
Hier mal ein Video was mein Vater so macht.
https://www.youtube.com/watch?v=jTfuh1Xjr2E&t=196s
Gruß Sebastian
Find ich toll. Wahnsinn! Ich glaube aber meine Kinder würden ausflippen, wenn sie das mal life sehen könnten.
Ja, ist es.Ist aus Ungarn leider a bissl. weit.
Schade
Gruß Sebastian
Find ich auch. Bin gespannt, ob einer die Zwinge kennt. Dazu gab's 2 Bessey Ganzstahl, n Ulmia Simshobel und ne Steiner Rauhbank. Lässt man halt mal nicht liegen.Interessante Sachen! So ne Blechschere ist klasse!
Die hätte nicht in mein Wägelchen gepasst.Ich habe mir heute einen kleinen (bzw. eher grossen) Traum verwirklichen können…![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich hatte im Hinterkopf das Du Dir erst vor kurzem eine neue F45 zugelegt hast.Ich habe mir heute einen kleinen (bzw. eher grossen) Traum verwirklichen können…
Anhang anzeigen 147383
Da bin ich mal auf die weiteren Bauteile gespannt. Vielleicht kannst Du ja einen extra-Faden aufmachen?Hallo,
wir wollen nun doch schon mal etwas PV Strom speichern und nachts ins Hausnetz einspeisen. Die ersten Komponenten sind schon da.
Hallo Ingowir wollen nun doch schon mal etwas PV Strom speichern und nachts ins Hausnetz einspeisen. Die ersten Komponenten sind schon da.