Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.478
Ort
Vilshofen
Das ist deine Chance!
Kauf ihr ein Pony und schick sie auf jedes Turnier. Bedeutet Sonntag morgen um 6 aufstehen, hingurken und reiten lassen.
Und wofür? Samstag Abend früh zu hause, keine Zeit für Unsinn, Jungs mit Mofas etc.
….
In welcher Traumwelt lebstn du???? Hab ich schon, jeden Sonntag 07:15 Uhr…und seit letzter Woche will sie ein poster im Zimmer….vom haaland!!!!!!! Ja sauber, da kann man dann schon erahnen was da irgendwann mal vor der Haustür steht. Spezl meinte direkt ok, sag Bescheid wenn’s soweit is, dann komm ich auch. Dann Schmier man uns a feinripp mit Senf und Ketchup voll und begrüßen den mit ner 1l Faxe Dose in der Hand
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.557
Ort
Berlin
Wer ist jetzt der Haaland?

Ich bin ja quantitativ hier am deutlichsten betroffen…. Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt. Ab Anfang 30 eigentlich schade….
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.482
Ort
Hessisch Lichtenau
. Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt.
Da halte ich es mit der Fishermens friend Werbung…. „ist sie zu stark, sind sie zu schwach..“
Die verängstigten Männer will Deine Cousine wahrscheinlich gar nicht haben.
Und von den mutigen gibt es eben nicht sooo wahnsinnig viele.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.478
Ort
Vilshofen
Wer ist jetzt der Haaland?

Ich bin ja quantitativ hier am deutlichsten betroffen…. Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt. Ab Anfang 30 eigentlich schade….
So a Fußball Typ. Optisch aus meiner unqualifizierten Sicht irgendwo zwischen waller und diddi hallervorden
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.188
Die letzten Wochen im Garten aktiv gewesen, bzw. einen Großteil auch die Göga. Erste Ernte in Form von Salat und Kohlrabi ist auch schon verzehrt. Der Sommer kann nun kommen. Wir werden vermutlich nicht hungern müssen, selbst bei einen regnerischen Sommer.
Und für die lieben Summse-Tierchen gab's auch eine neue Heimat aus Eh-Da-Material.

20230514_182007.jpg

20230514_182042.jpg

20230514_173145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.823
Ort
Ortenberg
Meine erste Freundin war auch so ein Pferdefreak. 4 mal die Woche voltigieren, Turniere, das volle Programm. Aber brav war sie deswegen nicht. Und ich hatte nicht mal n Moped, aber zu der Zeit noch Haare auf dem Kopf.
Also vergiss es. Pferde helfen auch nicht, irgendwann musst damit klar kommen dass die Tochter groß is.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.823
Ort
Ortenberg
Ich hätte mit 20 mal eine Freundin, die hatte auch Pferde. Ich glaube die denkt bis heute ich bin der einzige Tischler ohne Anhängerführerschein.
Emanzipation heißt sich als Mann (ohne Pferd oder Führerschein) ne Frau mit Hängerführerschein zu suchen. Irgendwie müssen die Maschinen ja nach Hause kommen.. :emoji_wink:
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.774
Ort
29549 Bad Bevensen
Wenn ich durch Gespräche über Pferde zu sehr genervt werde, bringe ich das Thema auf die Schlachterei Olma in Lüneburg und auf deren Produkte und das ich die Tel.- Nr. gerne weitergeben würde. Meist ist das Gespräch mit mir schnell durch. Ich habe nichts gegen Pferde, finde auch das das schöne Tiere sind, aber was da teilweise so abgeht ist in meinen Auge schon ein bisschen krank. Ein Schulfreund betreibt hier bei uns ein Gestüt auf dem auch regelmäßig Auktionen stattfinden. Da kostet dann so ein Gaul schon mal 260.000,00 Euro oder ein Fohlen 80.000,00 Euro weil es der Sohn von einem Superpferd ist. Jeder so wie er mag, meine Welt ist das nicht. Ich mache ja ein wenig Familienforschung und soweit ich weiß, waren in den letzten 180 Jahren alle männlichen Mitglieder der Familie bei der Infanterie, vielleicht ist darin mein Desinteresse an Pferden mitbegründet.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.774
Ort
29549 Bad Bevensen
Unser Fahrlehrer, Fw Krüger, sagte immer: Der Hänger sitzt im Fahrzeug, der Anhänger hängt hinter dem Fahrzeug. Schon fast 50 Jahre her, aber nicht vergessen.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.568
Ort
vom Lande
waren in den letzten 180 Jahren alle männlichen Mitglieder der Familie bei der Infanterie, vielleicht ist darin mein Desinteresse an Pferden mitbegründet.
Das macht nichts, dafür wurden Sie dann mit dem Kaval Cavallo vom Schlachtfeld gezogen .... :emoji_wink:
 

Anhänge

  • 170px-World_War_One;_a_horse_is_removing_a_wounded_man_on_a_sledge._Wellcome_V0047677.jpg
    170px-World_War_One;_a_horse_is_removing_a_wounded_man_on_a_sledge._Wellcome_V0047677.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 20

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.557
Ort
Berlin
Hallo,
hier in gibt es eine Pizzeria mit einer Pferdeschinken-Pizza. Serh schmackhaft und würzig. Auch auf der Krim habe ich im krimtatarischen Restaurant Pferd gegessen, sehr schmackhaft, wie die gesamt krimtatarische Küche!

Meine Grenze liegt beim Hund. Ich habe mak mit einem Chinesen gearbeitet, der meine Mett-Brötchen unglaublich fand, bzw. lieber nicht probieren wollte. Sein Angebot, mir Hund in der Dose zu besorgen, habe ich dankend abgelehnt. Ich bin weder Hundeliebhaber noch Hundehasser - aber das wollte ich dann lieber nicht!
 
Oben Unten