Martin45
ww-robinie
Das ist deine Chance!
Kauf ihr ein Pony
….
Das ist dein finanzieller Ruin. Und später wenn sie dann flügge ist, möchte sie noch einen Bauernhof zur Pferdehaltung.
Das ist deine Chance!
Kauf ihr ein Pony
….
In welcher Traumwelt lebstn du???? Hab ich schon, jeden Sonntag 07:15 Uhr…und seit letzter Woche will sie ein poster im Zimmer….vom haaland!!!!!!! Ja sauber, da kann man dann schon erahnen was da irgendwann mal vor der Haustür steht. Spezl meinte direkt ok, sag Bescheid wenn’s soweit is, dann komm ich auch. Dann Schmier man uns a feinripp mit Senf und Ketchup voll und begrüßen den mit ner 1l Faxe Dose in der HandDas ist deine Chance!
Kauf ihr ein Pony und schick sie auf jedes Turnier. Bedeutet Sonntag morgen um 6 aufstehen, hingurken und reiten lassen.
Und wofür? Samstag Abend früh zu hause, keine Zeit für Unsinn, Jungs mit Mofas etc.
….
Da halte ich es mit der Fishermens friend Werbung…. „ist sie zu stark, sind sie zu schwach..“. Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt.
So a Fußball Typ. Optisch aus meiner unqualifizierten Sicht irgendwo zwischen waller und diddi hallervordenWer ist jetzt der Haaland?
Ich bin ja quantitativ hier am deutlichsten betroffen…. Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt. Ab Anfang 30 eigentlich schade….
Gibt ja Damen die meinen - sch...ß auf den Prinz ich nehm den Gaul ...Cousine
Hauptsache mit Pferdeschwanz..Gibt ja Damen die meinen - sch...ß auf den Prinz ich nehm den Gaul ...
Ich such n Mann mit Pferdeschwanz, die Haare sind egalHauptsache mit Pferdeschwanz..
Emanzipation heißt sich als Mann (ohne Pferd oder Führerschein) ne Frau mit Hängerführerschein zu suchen. Irgendwie müssen die Maschinen ja nach Hause kommen..Ich hätte mit 20 mal eine Freundin, die hatte auch Pferde. Ich glaube die denkt bis heute ich bin der einzige Tischler ohne Anhängerführerschein.
Bei mir ist es ähnlich, nur sage Ich >Meist ist das Gespräch mit mir schnell durch.
Damit hat sich das Thema Pferd dann erledigt !Ich mag Pferde auch, am liebsten mit Klößen und Rotkohl.
Dito. Nur ist bei mir : ich liebe Pferde, aufm Butterbrot mit Salz und pfefferBei mir ist es ähnlich, nur sage Ich >
Damit hat sich das Thema Pferd dann erledigt !
Wissentlich essen würde Ich es aber nicht, genauso wie Hammel oder Ziege.
LG
Das macht nichts, dafür wurden Sie dann mit demwaren in den letzten 180 Jahren alle männlichen Mitglieder der Familie bei der Infanterie, vielleicht ist darin mein Desinteresse an Pferden mitbegründet.
Du meinst die blonde aus der Tagesschau?!Kenne aber eben auch meine extrem attraktive Cousine, deren Pferd jeden Mann verängstigt.
Nee, eher anzutreffen, wenn @Sire Toby sich mal die Pinguine betrachtet.....Du meinst die blonde aus der Tagesschau?!
Des is a Insider oder?! Mich würds zwar nimmer wundern wenn’s geheißen hätt der BER verzögert sich wegen ner Kolonie königspinguine, aber …?Nee, eher anzutreffen, wenn @Sire Toby sich mal die Pinguine betrachtet.....