Was wir jetzt so machen.....

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
864
Ort
Calgary
Moin zusammen,

ich erhole mich grade von "Moderna, die Zweite". War, wie angekuedigt, durchaus reaktionsfreudig: 8 Stunden deutliches Fieber.
Menno, vor fuffzich Jahren bin ich nach sowas (8h Fieber) "Raus zum Fussballspielen"! Das Alter... tsss.

Morgen werde ich versuchen 25qm Dielung fuer unsere Terasse auf zu treiben, ueberlege schon ich lieber einen Defilibrator mitnehme. :emoji_thinking:
Western Red Cedar wird es nicht, das ist schon klar. Leidaaa...

Gruesse
Mattes
 

Mitglied 30872

Gäste
Ich bin morgen mit dem zweiten Schuss dran. Nur's beste Stöffsche, gell. Beim ersten Mal war es am Folgetag wie ein leichter Pferdekuss.
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
Ich bin morgen mit dem zweiten Schuss dran. Nur's beste Stöffsche, gell. Beim ersten Mal war es am Folgetag wie ein leichter Pferdekuss.
Ich hatte am 2. meinen zwoten Schuss, es ging alles gut, ohne schlimme Impfnachwirkungen. Da bin ich heilfroh. So einige Bekannte haben geklagt über Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, und so weiter und so fort. Der Schultermuskel hat einen Tag weh getan, das wars dann schon. Aber der Blick in das alte Impfbuch hat auch verraten wie viele Impfungen ich als Kind in den Siebzigern hatte. Das hätte ich nie gedacht. Vielleicht macht das auch etwas aus. Keine Ahnung.
 

Boshu

Gäste
Wir haben den nicht von der Palette bekommen und dann erst mal an der renovierungsecke stehen lassen...hab auch lange gezweifelt ob des Budgets, aber die Webers waren durch und meine Frau brauchte eh noch einen Brotbackofen.. und mein Bruder bekam Prozente. Also Augen zu und durch...hält ja für den Rest des Lebens...
 

Boshu

Gäste
Sobald ich Rollen unter der Palette hab, mach ich ne anhängerkupplung dran und fahre Burger rund
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Wollt schon sagen dass die Vespa und der Smoker eigentlich nur noch verkuppelt gehören. Farblich passts eh schon..
Die nächsten Bilder dann inklusive Flex und Schweissgerät... :emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.388
Ort
Vilshofen
Wir haben den nicht von der Palette bekommen und dann erst mal an der renovierungsecke stehen lassen...hab auch lange gezweifelt ob des Budgets, aber die Webers waren durch und meine Frau brauchte eh noch einen Brotbackofen.. und mein Bruder bekam Prozente. Also Augen zu und durch...hält ja für den Rest des Lebens...
Darf ich nach dem Preis fragen?
Und kann ich die KG Rohre haben? :emoji_grin:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.388
Ort
Vilshofen
Da ist Simson zu empfehlen - selber frühere gefahren (blaue Schwalbe) :emoji_slight_smile: ist heute noch Kult.

Für Grillzeug kann man ja mittlerweile auch ein kleines Vermögen ausgeben - früher sagte man: mein Haus, mein Auto, mein Boot - jetzt kommt "mein Grill" noch dazu. :emoji_grin:
Der Grill muss deutlich hoher priorisiert sein. Beim grillen blende ich kosten idr aus, nur bei dem Ei ist dass leider nimmer möglich
 
Oben Unten