Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 30872

Gäste
Ich mache das nun seit dreißig Jahren ebenfalls alleine. So etwa 5x pro Jahr, damit es sich auch lohnt. Der Vollbart ist öfter dran, spätestens, wenn der Kaffee aus dem Schnäuzer tropft.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
Bei mir herrscht seit Oktober „bad hair day“. Langsam passt die Matte auch unter kein Cap mehr....

9mm rundrum möcht ich nicht mehr, da schau ich aus wie ein vollbärtiges Monchichi....dann lieber wieder wie in jungen Jahren nach ner verlorenen Wette: 1mm und dann kommt der Gillette Sensor excell....
Oder nen gepflegten Farin Urlaub der 80er :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.391
Ort
Vilshofen
Ich rasiere mir seit 35 Jahren die Matte selbst.
Seit der Bundeswehrzeit bin ich bei 9 mm.
@uli2003 So habe ich mir dich aber nicht vorgestellt.
So hat jeder sein eigenes Kopfkino.
Also, Hallo Uli, nun habe ich das Gesicht zum Profil.
Ich schieb mal meins rein aber geschminkt.
Anhang anzeigen 90342

Na wenn hier schon einer der Korsen mit gutem Beispiel vorangeht....Achtung Hände vor die Augen, für spontanes Erblinden übernehme ich keine Haftung:
 

Anhänge

  • 6E24282B-0346-4FDF-8019-6267B751235A.jpeg
    6E24282B-0346-4FDF-8019-6267B751235A.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 67

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Nicht mal beim Schleifen Maskenpflicht?
Airless spritzen, 800 m² und das Gerät war noch versaut vom vorherigen Benutzer.
Habe ich geflucht beim reinigen der Pistole. Danach ging das mit viel weniger Spray.
Die Hütte haben wir, nach 6 Stunden abkleben in 4 Stunden weiss durchgespritzt.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
full
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Das war von mir eher rhetorisch gedacht. Ich assoziiere ein Aussehen mit dem Forumsnamen. Bei SAW hab ich beispielsweise einen ‚Bob der Baumeister‘ im Kopf. :emoji_grin:
Und ja, nahezu alle sehen aus als erwartet. Bei einigen, die ich mittlerweile kenne, passt es jedoch.
 

Mitglied 92456

Gäste
Na so stellt man sich einen Forumsuser vor:
Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne um Tiere zu kauen. Dazu knotige Knie, eine gräßliche Tatze und vorn im Gesicht eine giftige Warze. Feurige Augen, eine Zunge so lang und Stacheln am Rücken da wirds einem bang!
Wer den Text erkennt bekommt 3,1416 Punkte. :emoji_wink:
 

Mitglied 59145

Gäste
Na so stellt man sich einen Forumsuser vor:
Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne um Tiere zu kauen. Dazu knotige Knie, eine gräßliche Tatze und vorn im Gesicht eine giftige Warze. Feurige Augen, eine Zunge so lang und Stacheln am Rücken da wirds einem bang!
Wer den Text erkennt bekommt 3,1416 Punkte. :emoji_wink:
Grüffelo

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Jeden zweiten Abend lese ich vor!

Seit ein paar Tagen gibt es Harry Potter, das füllt bei mir durchaus eine Bildungslücke.
Bin ja heute nicht dran, vielleicht klaue ich mir das Buch, damit ich morgen nicht den Anschluß verliere :emoji_sunglasses:.

Gruss
Ben
 
Oben Unten