Holz-Christian
ww-robinie
Hallo.
Ich bin da in einer Linie mit Uli:
Die Menschen müssen und wollen ernährt werden.
Wenn nun auf einmal alle Vegan wären, wo sollte all das Gras zur Ernährung herkommen?
Dann müssten die Kühe verhungern...
Sorry für meinen Sarkassmus.
Ich wiederhole: Ich stamme aus einem kleineren Milchviehbetrieb.
Für Aussenstehende ist kaum vorstellbar mit welcher Bürokratie und Vorschriften das verbunden ist.
Und wie belastend für die verantwortungsvoll arbeitenden Landwirte die ständigen Anfeindungen durch selbsternannte Weltverbesserer(BoulevardPresse- die schreiben was man lesen will) sind.
Meine Meinung: Unser Planet hat weniger Probleme mit einem Rindersteak aus regionaler Erzeugung als mit einem Sojabratling vom Discounter aus Rohstoffen vom anderen Ende der Welt.
Oder Erdbeeren aus China im Dezember oder oder oder...
Gruss Christian
Ich bin da in einer Linie mit Uli:
Die Menschen müssen und wollen ernährt werden.
Wenn nun auf einmal alle Vegan wären, wo sollte all das Gras zur Ernährung herkommen?
Dann müssten die Kühe verhungern...
Sorry für meinen Sarkassmus.
Ich wiederhole: Ich stamme aus einem kleineren Milchviehbetrieb.
Für Aussenstehende ist kaum vorstellbar mit welcher Bürokratie und Vorschriften das verbunden ist.
Und wie belastend für die verantwortungsvoll arbeitenden Landwirte die ständigen Anfeindungen durch selbsternannte Weltverbesserer(BoulevardPresse- die schreiben was man lesen will) sind.
Meine Meinung: Unser Planet hat weniger Probleme mit einem Rindersteak aus regionaler Erzeugung als mit einem Sojabratling vom Discounter aus Rohstoffen vom anderen Ende der Welt.
Oder Erdbeeren aus China im Dezember oder oder oder...
Gruss Christian