Streiche und andere kleine Schweinereien

Unregistriert

Gäste
mde festgeklebt

haben eine gitterbox auf der immer alles gesammelt wird was zur arbeit notwendig ist. kollegin hat immer ihr elektronisches arbeitsgerät darauf abgelegt ehe sie zur toilette ist. spontan kam mir die idee - mit tesafilm das gerät zu befestigen. minutenlang zog sie daran rum und merkte dann was los ist. fand die idee so gut - hat es später dann bei der führungsposition auch gemacht. mittlerweile beliebter scherz bei uns.

liebe grüße jam
 

Unregistriert

Gäste
Moin
Gehen euch die Ideen aus .
Streiche und Scherze gibt es doch immer also ran an die Tasten :emoji_wink:
 

lala

Gäste
Scheisse

man nimmt eine tasse mit lau warmes wasser steckt die hand von einem der gerade am schlafen ist!
Was passiert er pinkelt sich ins bett!!!!
Was man dann dazu noch sagt bleibt jedem selber ueberlassen!!!
 

MaxSchuster

ww-pappel
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
2
Die besten """Werkzeuge""" um Lehrlinge reinzulegen:

Geh, hol mal die Lackschere, is ja schließlich zu viel Lack drauf.

man, was machen wir jetzt da? geh mal zu Senior-Chef und frag nach dem Böschungshobel, 2 minuten später rannte der lehrling so schnell er konnte aus der werkstatt, der Großvater hinterher, fluchend, mit nem kantholz in der hand: " KANNST DU NICHT DENKEN? " .. hahaha :emoji_grin:
...
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Dem Altgesellen, der jeden von SEINEM Stuhl im Pausenraum scheucht, die Stuhlbeine einmal die Woche 3 mm abgesägt.
Bemerkt hat er es nach 4 Monaten, alles hat gekröhlt, auch der Chef.
Der Geselle hat 3 Wochen nicht mit uns geredet.
 

Unregistriert

Gäste
hallo mein name ist yusuf türkoglu

wen ihr ein computer habt dan geh zu goggle bilder copier dir ein monster bild dan druck esauf einen papier und häng es auf dem klo
 

Unregistriert

Gäste
eine apfelsaft flasche en sommer lang irgend wo hinstellen wo es warm ist und sie gären kann und dann irgendwann wenn man sieht das sich der deckel schon leicht nach außen bäult wieder zu den anderen stellen, gibt ne tolle fontäne
 

Unregistriert

Gäste
Lol

Ich finde diese Site irgentwie geil...

Der Rasierschaum-Streich...den mache ich bei meine Schwester die mich um 1:30Uhr am Sonntag "Morgen" wach gemacht hat.

Habt ihr jemanden in der Familie die immer Kaffeesahne im Kaffee trinken?

Ja?
Dann kauft euch eine kleine plastick Spinne, die halbwegs echt aussieht...
Dann macht ihr das Kaffeesahne "döslein" auf schüttet die Milch aus und tut die Spinne hinein (die "verdeckung" nicht zu weit aufmachen, sonst geht sie nicht wiedcer zu :emoji_wink: und: Milch evtl. auswaschen, vorsichtig!
)

Und nach dieser kleinen Vorbereitung kann es dann auch losgehen, mit dem Milch hohlen


ACHTUNG: Nehmt KEINE echte Spinnen...die armen Tierchen könnten evtl. im Kaffee verbrennen/ertrinken!
 

Unregistriert

Gäste
Ein kleiner Streich

Einen kleinen Streich für meinen Bruder.
Heute schläft sein Freund bei ihm.Ich habe den beiden etwas Zahnpasta auf die
Türklinke geschmiert.Die werden dumm gucken...
 

Löfe

ww-birnbaum
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
237
Ort
Haibach
Fieser ist Baumharz, das geht 1. schwieriger wieder weg und 2. sieht mans nicht gleich :emoji_wink:
 

Unregistriert

Gäste
Streiche

Man nimmt einfach Salz und streut es auf eine Zahbürste!
- Aber nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!

Das gibt ein echt prikelndes Gefühl im Mund^^


FRAGE: Kennt jemand vn euch einen Ultimativen Streich? Also mit großer Wirkung aber nicht all zu viel Aufwand? - Wäre cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unregistriert

Gäste
Einfach mal auf der damentoilette den klodeckel und die klobrille hochklappen und dann klaare frischhaltefolie über die kloschüssel spannen.... aber schön glatt damit mans net sieht^^
dann wieder zuklappen alles....
wenn dann eine pinkeln oder was auch immer geht wirts schön prasseln :emoji_grin:
hf
 

t.schaefer

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
7
Ort
Kassel
Während der Ausbildung waren wir im BBZ zum Lackierlehrgang. Einer unserer Mitschüler ist in der Pause immer auf dem Stuhl (aus Metall) eingeschlafen und hat seine Füsse um die Stuhlbeine geschlagen. Da bei den Sicherheitsschuhen immer die obere Lederschicht ab geht, haben wir die gunst der Stunde genutzt und von der Metallwerkstatt das Schweißgerät geholt. Nun einfach einen Punkt auf die Stahlkappe und dem Stuhlbein setzen. Da er auch immer schön den Kopf auf den Tisch gelegt hat, haben wir mit nem Holzhammer auf den Tisch gekloppt. Er ist aufgeschreckt und ist mit dem Stuhl auf den Tisch geflogen und zu guter letzt mit dem Tisch zusammen gebrochen. Dummerweise hat das richtig ärger gegeben, weil das BBZ unsere Betriebe darüber informiert hat aber im Nachhinein haben meine Chef`s gelacht.
 

Unregistriert

Gäste
Für die, die beim Bund waren:

Wir haben nen Rekruten, der öfter aufmüpfig wurde auf eine Spezialmission geschickt...wir hatten nen Feldtag und kamen am Mittag in die Kaserne. Der Rekrut wurde dann im Laufschritt vorgeschickt mit (in Etwa) folgenden Worten: SanSold XYZ zu mir! (Meldung) Wissen sie wo der Kartendruckraum ist?? (Nein) Sie laufen jez zum Staab, gehn in den ersten Stock, direkt rechts is ne Tür mit nem Schild KDR...da gehn sie rein, brauchen ncht anklopfen...da is n alter mann drin, der hockt da immer...is Zivilist brauchen sie nicht zu grüßen...hallo reicht.
Dem sagen sie er soll ihnen den Schlüssel für den Verfügungsraum geben, der wär zu...gab bösen ärger, das der Rekrut war ruhig *g*


zur Erklärung: KDR ist der Kommandör, und der Verfügungsraum ist ein Teil des Eingenommenen Bereiches.
 

El Buttono

ww-pappel
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1
Also der mit dem Rekrut is lustig (Ein alter Mann, hockt immer da, nicht grüßen das ist echt zu geil!).
Aber auch lustig ist die Werkzeugkiste mit Bauschaum befüllen (natürlich inkl. Werkzeug).
 

Unregistriert

Gäste
Einige Streiche finde ich wirklich gut. Die Rechtschreibung .... na ja!
Wie war das noch mit dem Zitat von Einstein?
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.049
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

das mit dem bauschaum finde ich ein bischen arg hart, aber als mein darmaliger juniorchef ganz stolz seine werkzeugkiste abschließbar machte, habe wir natürlich die rückwand abgeschraubt und die kiste komplett mit spänen aufgefüllt. rückwand wieder drauf und dann gab's ein riesen geschrei von ihm.

justus.
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

Bauschaum ist wirklich nicht schön, das ist Sachbeschädigung. Sowas ist heute ein Grund für eine Kündigung oder zumindest eine Abmahnung. Als Vorgesetzter sollte man Spaß verstehen und die Mitarbeiter sollten die Grenzen kennen, dann ist alles O.K. und das Arbeitsklima leidet nicht unter solchen Scherzen.


Gruß

Heiko
 

Unregistriert

Gäste
Richtig mies hab ich im Fernsehen gesehen.^^

Man braucht einen Schrank mit mindestens einem herausnehmbaren Brett. Man nimmt das Brett und kippt es so das es schräg zu dir im Schrank liegt. Nun nehmt ihr eine Pappe oder ähnliches und legt Eier so in den schrank das sie gegen die Pappe rollen. Wenn ihr alle Eier verstaut habt klappt ihr die Schranktür wieder zu und zieht die Pappe raus. Wenn nun jemand den Schrank öffnet gibs was zu lachen. :emoji_wink:

Auch mit anderen Lebensmitteln durchführbar.^^
 

Unregistriert

Gäste
Lol

- Wer am PC arbeitet kann seine Kollegen mit folgendem zur Verzweiflung bringen:
Startmenü -> Ausführen
Da dann "cmd" eingeben
dann in dem Fenster: "shutdown -s -t Computername" eingeben und Enter drücken
Immer ohne die " " und für Computername die RechnerID eingeben z.B. BYTAS1 oder wie auch immer der Rechner des Kollegen heißt im Netzwerk. Aufkleber mit dem Rechnernamen findet sich meist i wo aufm PC des Opfers selber.
Er wird sich ganz schön wundern, warum sein Rechner plötzlich runterfährt...

- Auch gut: Ich hab hier so ne kleine .bat Datei auf der Platte, wenn man diese anklickt fährt 10 sek später der ganze Rechner runter. Die in den Autostart reinpacken...
Wie wegbekommen? Ganz einfach: Windows im abgesicherten Modus starten und raustun ausm Autostart.

- Mauskugel entfernen
- Optische Mäuse mittels Tesafilm überm Sensor zum spinnen bringen
- Doppelseitiges Klebeband + Maus + Mauspad
- Kaffeetasse festkleben
- Salz in saubere Kaffeetasse tun, ein wenig!! Wasser rein, so dass sich das Salz grade so auflöst. Trocknen...
Sieht man nicht und der Kaffee schmeckt scheußlich. Am besten zu Feierabend machen oder den Trockenvorgang mittels erhöhter Temperaturen beschleunigen.
- Lehrling den S Stahl holen lassen im Lager... der steht direkt neben dem T Stahl...
- Gummistopfen in der Druckluftleitung wirkt auch Wunder...
Druckluft abdrehen, Leitung öffnen, Stopfen rein, wieder zumachen. Wenn du gut bist isses bist 6 bar dicht!! Wieder aufdrehen... zumindest kann man ausblasen erstmal knicken...
- Kommt gut, wenn Elektriker und Schlosser in einem Gebäude ihre Werkstatt haben, und die Schlosser nicht im Erdgeschoss sind...
Lastenaufzug mit so nem Lichtvorhang stilllegen leichtgemacht:
Fahre auf die 1. Etage, mach die Tür auf, stopfe einen Lappen oben zwischen Wand und Aufzug, gib den Befehl in den 2. Stock zu fahren und steig aus und mach die Tür zu... Aufzug fährt los und bleibt stehen... zwischen 1. und 2. Stock, weil der Lappen in den Lichtvorhang gefallen ist, und der Aufzug auf nen Reset innen wartet... sorgt für gute Stimmung bei den Schlossern, die ihre Eisenwahren nun manuell die Treppe hochschleppen dürfen ^^
 

Jimbo

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
1
Ort
Thüringen
auch gut:
den leerling "kompressionswasser" holen lassen (autowerkstatt)
siemens-lufthaken (materiallager)
14er langlochbohrer (werkzeugausgabe)

so einen?:emoji_stuck_out_tongue:
182109.jpeg
 

micha2511

ww-kastanie
Registriert
5. April 2007
Beiträge
27
Mein Schwiegervater hat von seiner Ausbildung als KFZ Mechaniker erzählt:
Der Meister hat im Motorraum was gearbeitet und mein Schwiegervater hat mit dem Starthilfekabel ihm am Po einen Stromschlag verpaßt, der Meister ist mit dem Kopf unter die Motorhaube geschlagen und lag auf dem Motorblock...Die Ausbildung war dann beendet.
 

Spacy2k

ww-kastanie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
40
Naja in meienr Kochausbildung:

Kaviar Tranchierbesteck holen,
Brenesseln flücken für salat ( vond em Lehrlign sahen die hände schrecklich aus!)
KArirtes Nähgan holen lassen
 
Oben Unten