Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Claus HH

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
200
Ort
Hamburg
Bohren würde ich eher gemeinsam :emoji_grin:

Aber ich frage mich: was macht man damit. Insbesondere, da es auf dem Tisch Null Möglichkeiten gibt, einen Anschlag oder Maschinenschraubstock zu befestigen.
Ich kann mir vorstellen, daß es sich in einer kleinen Serienfertigung rationeller arbeiten läßt, wenn man zwei verschiedene Werkzeuge braucht (zB Bohren und Senken). Die Anordnung würde dann der Ergonomie dienen. Reine Spekulation...
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.357
Ort
Pécs
Habe ich nicht gesagt.
Du musst nur den Satz ergänzen mit ... die so einen Mist anbieten und solche die das sogar kaufen.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Vielleicht was für @PrimaNoctis ? Der repariert gerne gebrauchte Maschinen.

Duck und weg....
Trotzdem bin ich noch nicht in den schrotthandel eingestiegen. Und das gerne kannst Du getrost streichen. Eigentlich ist die ja perfekt für den Abtransport durch den Schrotti schon zerlegt. :emoji_grin:
Ich gebe den schwarzen Peter (höhö, passend zur Maschinenfarbe) mal an zwei andere Kollegen weiter, die hier wunderbar zwei Expertisen zusammenbringen können und dann diesen Haufen restaurieren. :emoji_wink::emoji_grin:
@U.Tho für Kirchner
@keks010982 für Hobel
Ich höre im Hintergrund schon das Klipp-Klapp (wegen der Welle).
 

Mitglied 59145

Gäste
Gibt es nur zum protzen vor der Eisdiele, schön zu so nem 70er billig Rad :emoji_wink:.

Es gibt so Trikes, da kannst hinten eine kleine Kiste drauf packen. Die Prinzessin würde da schon reinpassen.

Das jetzt aber auszuführen würde den OT Rahmen aber wohl sprengen :emoji_wink:
 
Oben Unten