Neige
ww-robinie
Ja, hab nachgeschaut, werwende ich immer, war mir blos nicht mehr sicher ob es die tatsächlich auch sind. Übrigens führen Baumärkte die Teile auch, kannst ja mal schauen.Oder hast Du das schon gemacht?
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab nachgeschaut, werwende ich immer, war mir blos nicht mehr sicher ob es die tatsächlich auch sind. Übrigens führen Baumärkte die Teile auch, kannst ja mal schauen.Oder hast Du das schon gemacht?
Nun bin ich etwas ratlos, warum die bei mir passen....aber gut, dann wünsche ich dir gutes Gelingen und würde mich über laufende Berichte freuen.würde auf keinen Fall in diese Verbinder passen.
Richte dich einfach danach. Wenn du das mit der Zeichnung vergleichst, dürfte es klarer werdenVielleicht kann ja jemand von Euch mir da weiterhelfen. Habe die Zeichnung mal als PDF eingefügt. Siehe Seite 2 + 3.
Das Laufprofil (oben) und das Führungsprofil (unten) kannst du am liegenden Schrank montieren.mit der Rückwand nach unten auf den Boden legen.
Ich denke halt, dass ich dann am besten die Teile der Schwebevorrichtung ausrichten und bohren kann.
Das bitte am stehenden Schrank machen.Wenn alles fertig gebohrt ist, dann würde ich die Schwebetüren auch mal so liegend einsetzen und testen.
Den Dingern trau ich einfach nicht über den Weg. Wenigstens hast du keine Plastikdinger genommen.Mit den Häfele Trapezverbindern geht das richtig gut. Sie sind m.E. noch ein Stück besser, als die von Hettich.