osVAC neo
ww-birke
Die Fehlermeldungen von Fusion360 sind ein modernes Orakel von DelphiHab ich gemacht...viel besserDanke für den Hinweis.
Dann hänge ich gerade noch ne Frage an:
ich habe einen Mirka Handschleifer mit Absaugschlauch, der allerdings 20mm hat. Die Anpassung des Schaluchdurchmessers in Fusion geht leider nr bis 22mm bei 21mm kommt ein Fehler, bei 20mm kommen schon 4. Kann man das als Fusion360 Halbwissender selbst irgendwo anpassen oder fliegt einem dann der Schlauchadapter um die Ohren?
Die Fehlermeldung in Fusion ist leider nicht wirklich selbsterklärend
Anhang anzeigen 216902
Ich kann das Verhalten nachvollziehen. Allerdings ergeben sich stark unterschiedliche Fehlerbilder in Abhängigkeit davon, in welcher Reihenfolge man die Parameter ändert. Mal totaler Schrott, mal ist nur der Gewindeanfang und -ende nicht angeschrägt. Siehe Bild. Das ist bei Schlauch nicht das ganz große Problem. Aber wenn man Gewebeschlauch mit eindrehen möchte, dann ist das ein show stopper.
Wenn bei dir nur das Problem mit dem Gewinde existiert, dann könntest du damit wahrscheinlich leben. Oder gibt es bei dir größere Probleme.
Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen.