Neues altes

isso

ww-robinie
Ja, aber ein Bericht im öffentlich rechtlichen wird wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, aber wenig Verkauf bringen.

Ich will ja nicht entertainen, ich will verkaufen.

brubu

ww-robinie
Kommt auf die Kundschaft an, aus meiner Sicht leisten sich begüterte, ältere Leute oft ein paar schöne Dinge und diese Leute schauen eher TV.
Bei den Jüngeren ist es anders.

Kerstenk

ww-robinie
Kommt auf die Kundschaft an, aus meiner Sicht leisten sich begüterte, ältere Leute oft ein paar schöne Dinge und diese Leute schauen eher TV.
Bei den Jüngeren ist es anders.
TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.

joh.t.

ww-robinie
TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.
Du findest solche Beiträge längere Zeit in den Mediatheken und teilweise dann auch auf YouTube und kannst es mit einem Link an prominenter Stelle auf der eigenen HP verlinken.

joh.t.

ww-robinie

Micha83

ww-robinie
Wer es findet darf es natürlich Posten :emoji_wink:

SWR ist es nicht, eher Zielgruppenorientiert.

Lino ist spannend und Muster liegen hier, die Kollegin hat aber andere Pläne für mich geschmiedet. Ich denke so um Weihnachten komme ich evtl dazu mich damit zu befassen.

Wenn da noch jemand ein paar etwas größere Reste hat, ich würde mich freuen nicht gleich Geld ausgeben zu müssen um die technische Machbarkeit zu prüfen.
Finde, das Teil sieht sehr schick aus.
Ich habe noch einen größeren Rest Beige farbenenes Möbeldesktop.
Ist durch die lange Lagerung etwas eingerissen.
Würde ich dir für die Versandkosten überlassen.
Wenn ich von Malle wieder da bin, kann ich dir mal Fotos senden, wen Interesse besteht.
Grüße Micha

isso

ww-robinie
Bisschen Romantik Heute

Anhänge

• PXL_20251014_064948915.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20251014_064948915.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 120

Steffen-Holzwurm

ww-birnbaum
Also ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Trifft sehr meinen Geschmack!

Hast du auch Bilder von den weniger perfekten Stellen, oder sieht das ringsum so sauber aus? Dank YouTube und Co habe ich leider oft ein gewisses Misstrauen, dass nur die Schokoladenseiten abgelichtet werden.
Kannst du evtl noch was zum Innenleben zeigen und zur Verbindungstechnik berichten?
Rückwand aufgeschraubt oder eingenutet etc
Danke fürs zeigen!

isso

ww-robinie
Das sieht so aus. Bisschen schwarzer Spachtel ist dran, aber nicht am Übergang. Fräsung ist also nahezu perfekt.
Die Konstruktion ist ein einfaches Plattenmöbel. Rückwand ist ca halbhoch und auch aus 19er MDF.
Das Ding ist Recht spontan entstanden und Schrankaufhänger ist bei uns nicht Lagerware :emoji_wink:.

Auszüge hatte ich wegen eines Fehlkaufes noch liegen, daraus ergab sich die Korpustiefe und damit auch die mögliche Breite, klar etwas angepasst um ein wenig Spannung im Möbel zu haben.

Schübe sind 15mm massiv und auf Gehrung verleimt, Boden 6mm(evtl auch neun) schwarzes MDF. War auch noch da :emoji_wink:.

Gekauft habe ich eine 19er, die habe ich etwas über halb gebraucht.

Danke für die schönen Worte!
Ich habe heute auch oft innegehalten beim vorbeilaufen:emoji_wink:

Anhänge

• PXL_20251015_081733988.MP.jpg
    PXL_20251015_081733988.MP.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 74

Cartmans

ww-ahorn
Da bin ich fast am Überlegen mir eine Shaper anzuschaffen, wirklich tolles Design und ohne Epoxy

Würde das auch mit Massivholz funktionieren statt Furnierstreifen?

isso

ww-robinie
Da würde ich mir wahrscheinlich eine Sperrholzschablone, bzw zwei, machen und am Ring fräsen. Aber in der Theorie geht das, halt bis zur Frästiefe der shaper, auch mit Massivholz. Dann müsste man aber irgendwie anders konstruieren.

So ein Kontrast von "normalem Schnittholz aus Balken" und Mooreiche ? :emoji_innocent: :emoji_laughing:

Oben Unten