TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.Kommt auf die Kundschaft an, aus meiner Sicht leisten sich begüterte, ältere Leute oft ein paar schöne Dinge und diese Leute schauen eher TV.
Bei den Jüngeren ist es anders.
Du findest solche Beiträge längere Zeit in den Mediatheken und teilweise dann auch auf YouTube und kannst es mit einem Link an prominenter Stelle auf der eigenen HP verlinken.TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.
ist mir bekannt, als Fernsehloser muss ich, wenn ich mal was sehen will, meist Dokus, da nachsehenDu findest solche Beiträge längere Zeit in den Mediatheken und teilweise dann auch auf YouTube und kannst es mit einem Link an prominenter Stelle auf der eigenen HP verlinken.
Ja, aber ein Bericht im öffentlich rechtlichen wird wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, aber wenig Verkauf bringen.
Ich will ja nicht entertainen, ich will verkaufen.
Mein Beitrag bezog sich eher auf das Zitat von Isso.ist mir bekannt, als Fernsehloser muss ich, wenn ich mal was sehen will, meist Dokus, da nachsehen![]()
Ich verstehe. QVC.Ich will ja nicht entertainen, ich will verkaufen.
Hatte mal einen Bekanten, der hat das versucht, da wird richtig Geld verdient, aber leider nur der Sender....Ich verstehe. QVC.![]()
Finde, das Teil sieht sehr schick aus.Wer es findet darf es natürlich Posten
SWR ist es nicht, eher Zielgruppenorientiert.
Lino ist spannend und Muster liegen hier, die Kollegin hat aber andere Pläne für mich geschmiedet. Ich denke so um Weihnachten komme ich evtl dazu mich damit zu befassen.
Wenn da noch jemand ein paar etwas größere Reste hat, ich würde mich freuen nicht gleich Geld ausgeben zu müssen um die technische Machbarkeit zu prüfen.