Neues altes

isso

ww-robinie
Ja, aber ein Bericht im öffentlich rechtlichen wird wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit, aber wenig Verkauf bringen.

Ich will ja nicht entertainen, ich will verkaufen.

brubu

ww-robinie
Kommt auf die Kundschaft an, aus meiner Sicht leisten sich begüterte, ältere Leute oft ein paar schöne Dinge und diese Leute schauen eher TV.
Bei den Jüngeren ist es anders.

Kerstenk

ww-robinie
Kommt auf die Kundschaft an, aus meiner Sicht leisten sich begüterte, ältere Leute oft ein paar schöne Dinge und diese Leute schauen eher TV.
Bei den Jüngeren ist es anders.
TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.

joh.t.

ww-robinie
TV ist aber so eine Sache, wird einmal ausgestrahlt, vielleicht mal eine Wiederholung, für einen Verkauf braucht es aber mehrere. Denn die Leute lassen sich unterhalten und rechnen nicht wirklich damit das dort ihnen was gezeigt wird, was gerne haben wollen. Bis sie reagieren, ist es weg und dann finden Sie es nicht mehr. TV ist eben nun mal nur Unterhaltung, die Bezahlt Werbung ist was anderes, auch die muss endlos wiederholt werden, bis sie Wirkung zeigt, stellt man sie ein, endet auch die Wirkung.
Du findest solche Beiträge längere Zeit in den Mediatheken und teilweise dann auch auf YouTube und kannst es mit einem Link an prominenter Stelle auf der eigenen HP verlinken.

joh.t.

ww-robinie

Micha83

ww-robinie
Wer es findet darf es natürlich Posten :emoji_wink:

SWR ist es nicht, eher Zielgruppenorientiert.

Lino ist spannend und Muster liegen hier, die Kollegin hat aber andere Pläne für mich geschmiedet. Ich denke so um Weihnachten komme ich evtl dazu mich damit zu befassen.

Wenn da noch jemand ein paar etwas größere Reste hat, ich würde mich freuen nicht gleich Geld ausgeben zu müssen um die technische Machbarkeit zu prüfen.
Finde, das Teil sieht sehr schick aus.
Ich habe noch einen größeren Rest Beige farbenenes Möbeldesktop.
Ist durch die lange Lagerung etwas eingerissen.
Würde ich dir für die Versandkosten überlassen.
Wenn ich von Malle wieder da bin, kann ich dir mal Fotos senden, wen Interesse besteht.
Grüße Micha

isso

ww-robinie
Bisschen Romantik Heute

Anhänge

• PXL_20251014_064948915.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20251014_064948915.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 102
Oben Unten