Neue Forensoftware

blaegnea

ww-kastanie
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
33
Guten Morgen,

könnte man den "als gelesen markieren"-Knopf eigentlich noch zusätzlich unter der Liste der Beiträge anbringen? Ich lese von oben nach unten und wenn ich durch bin, will ich Alles als gelesen markieren. Dafür muss ich aber wieder nach oben.

Viele Grüße
Olaf
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Ich sehe gerade, dass man auf seiner Profilseite seine Webdienst-IDs angeben kann (AIM, ICQ, Yahoo! Messenger, Skype, Facebook, Twitter). Evtl. könnte man dort noch Instagram mit aufnehmen?

Wolf
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.272
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

bitte weiterleiten, wenn das schon behandelt wurde. Eine Suche nach "Scrollen" brachte mir kein Erfolg.

(Kleines lästiges) Problem also: bei Scrollen erscheinen rechts unten zwei Pfeil-Buttons für "im Text schnell nach oben" bzw. "nach unten". Irgendwie, irgendwann geht dabei die Funktion verloren, mit den Rechnertasten zu scrollen oder über die Randleiste per "Mausschub" zu schieben. Ich hab noch keine System herausgefunden, wann und wodurch die Umstellung erfolgt. Manchmal muss ich die Seite sogar neu laden, damit das Scrollen überhaupt wieder funktioniert.

Ist das nur ein Problem meines Laptops, dessen kleiner Arbeitsspeicher hin und wieder auch anderweitig Probleme macht? Oder welches System steckt dahinter, das ich eventuell noch nicht begriffen habe?

Danke. Rainer
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Pfeile tauchen bei mir auf wenn ich mit dem Mausrad anfange zu scrollen und verschwinden nach kurzer Inaktivität wieder. Scrollen mit den Mausrad ist jederzeit möglich.
Getestet mit Google Chrome
Ist dein Browser auf einem aktuellen Stand ?
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Mein Mausrad kann ich auch drücken, "rastet ein", erscheinen Pfeile nach oben und unten, brauche die Maus dann nur leicht bewegen. Mit Mausklick r/l wieder aus.
Die blauen Pfeile rechts unten erscheinen aber auch bei mir beim scrollen.
 
Oben Unten