Ich hab sie bislang mit einer Diamantschleifplatte oder auf einer Glasplatte mit Schleifpapier abgerichtet, also auch nix gekauft.Ich richte meine Abziehsteine übrigens ab, indem ich sie unter Wasser gegeneinander reibe. Da braucht man nix kaufen.
Ich nutze nur noch Sto oder Caparol Farben. Teuer aber zB die Silikonfarbe ist einfach nur super.Offtopic:
ich suche eine Empfehlung für Fassadenfarbe zum Anstreichen meiner Garage außen. Auf was sollte man achten?
Danke und viele Grüße
Richard
Nein.
Sie können sich höchstens zusetzen, was man allerdings sehen sollte.
Das mit dem Abrichten kannst du ja einfach selbst probieren und das Ergebnis dann hier posten![]()
Ich richte meine Abziehsteine übrigens ab, indem ich sie unter Wasser gegeneinander reibe. Da braucht man nix kaufen.
Rund ist mir noch nie vorgekommen, immer nur hohl.Und falls einer sehr rund ist, könnte es ja passieren, dass der andere die Rundung annimmt? Oder kommt das nicht vor bei Dir?
ich kann auch Caparol Sylitol empfehlen. Kannst du dir im Fachhandel in deiner Wunschfarbe anmischen lassen.Ich nutze nur noch Sto oder Caparol Farben. Teuer aber zB die Silikonfarbe ist einfach nur super.