cogito

ww-birnbaum
Registriert
9. November 2013
Beiträge
212

Bei der juckt es auch mich stark in den Fingern. ABER ich habe mir mal die kritischen Bewertung im amerikanischen Amazon angesehen - wenn auch zur größeren Voyager. Fazit: wenn es läuft, ein tolles Teil. Bei Problemen hingegen 0,00 Unterstützung von Teknatools. Die lassen einen einfach im Regen stehen. Für mich eigentlich ein absolutes KO-Kriterium vor allem bei so einem elektroniklastigen Gerät.

https://www.amazon.com/product-revi...e=all_reviews&pageNumber=1#reviews-filter-bar
 

treeworx

ww-nussbaum
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
91
Ort
72108 Rottenburg
Also ich hab mir vor einem knappen Jahr eine optidrill dx13 gegönnt und finde die in der Holzwerkstatt prima ( hauptsächlich Instrumentenbau und Möbel) und das obwohl ich beruflich mit Alzmetall, Flott und Donau Maschinen arbeite. IMG_20210128_153227.jpg
 
Oben Unten