kann mir einer einer ne Holzplatte gerade hobeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.103
Ort
Heidelberg
Ich hoffe ja fast ein bisschen, dass das Recht der ersten Nacht sein Angebot zurück zieht oder Ben Ben unverschämtheitszuschlag verlangt....
Mein Name heißt einfach nur Dämmerung bzw. Beginn der Nacht. Sonst würde da ein "e" für den Genitiv fehlen ("primae"). :emoji_nerd:
Diese Verwechslungsgefahr war mir damals nicht bewusst, ich wollte einfach einen Namen ohne negative Konnotation oder dergleichen. Naja, so kann's gehen.

Ich gebe zu, dass der Ton hier nicht gerade vorteilhaft war. Aber ich springe nicht mehr über jedes Stöckchen und versuche mich nicht über Dinge zu ärgern, die mich nichts angehen und die ich nicht ändern kann. :emoji_blush:
Was ich gesagt habe, dabei bleibe ich. Das Angebot steht, solang ich bei der Hilfe nicht drauflege. Marc kann sich das überlegen, ob es für ihn passt. Wenn nicht, habe ich hier über Monate mehr als genug zu tun.

Dieser Thread hat aber auf jeden Fall das Potential zu einer Perle der Forumsunterhaltung zu werden. :emoji_grin:
#taschengeld #leuchtturm #felder #brücke
 

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
465
Ort
Germany
Ja natürlich Taschengeld. Was auch sonst.

Ob ich das Kind nun Auftrag oder Gefallen oder was auch immer nenne ist doch egal.

Wer Steuern haben will kann auch Steuern aufschlagen, ist mir doch egal.

Aber ich dachte da eher an Nachbarschaftshilfe. Oder wie du meinst Schwarzarbeit.

Ist mir doch egal. Es mag sicherlich auch Hobbyisten geben die dazu im Stande sind und aus Spass an der Freude Gefallen für andere tun und dazu noch etwas entschädigt werden.



Ich mache das auch so



Ähnelich wie die Kafeekasse in Firmen ähm Schwarzarbeit. Um Jetzt mal Klugzuscheißen erwähne ich den Begriff Gewinnerziehlungsabsicht. Die bei Kleinstbeträgen aka Kaffekasse hier nicht gegeben ist. Und jetzt komm mir hier nicht anders. Ich hab das alles mit der Steuerfahndung durch…



Wenn das für dich nicht freundlich genug war und du ein Rosa Tütü brauchst einverstanden. Mir egal. Wer zu empfindlich ist soll fern bleiben. Der Eingangspost ist und bleibt aus meiner sicht freundlich und ausreichend. Das hat bisher immer funktioniert. Und ich denke ich kann das gut beurteilen mit 20 Jahre Forenerfahrung über 20 Foren, tausenden von Bildern, Admin, Mod, und Posts von mehr als 50.000 Beiträgen.



@ Sonquatsch. Dann frag ich mich warum du dich in meine Gesellschaft begibst wenn dir meine Nase nicht passt. Masochist?



@ Baselheiko: Das lustig und unterhaltsam geschieht auf meinen Rücken. Das nennt sich Mobbing. Deine Kinderstube war wohl voll erfüllt davon was? Jetzt aus dem Haus, Haare an den Eiern bekommen und nun kann man der Menschheit das zurückgeben was man selbst erlitten hat.



Meine Art und Weise?

Die resultierte daraus das man mich nötigen will etwas zu tun was ich nicht möchte. Die Menschheit hat es zu akzeptieren wenn ich das mit der Post machen möchte. Punkt. Da brauch mir auch keiner aufn Sack. Wie erwähnt hat das immer bestens funktioniert. Welcher Reaktion erwartet denn wenn genötigt wird? Den Arsch Pudern?



Coronakoller? Auf Jeden! Kommt mal runter.



 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.103
Ort
Heidelberg
@Macchia Anstand ist doch immer diese Warterei an der Supermarktkasse, oder? :emoji_spy:

@pedder hat das mit einem schönen Wortspiel aufgelöst. Im mittelalterlichen Latein war vieles anders als im klassischen. Bei Asterix heißt der Iulius schließlich auch Julius. Und das ist doch schließlich die Referenz! :emoji_laughing:
-> Pedder hat schneller auf erstellen gedrückt, aber ich hatte das auch schon getippt.

Ich distanziere mich jedenfalls mich jedenfalls so ekelhaften Auswüchsen der menschlichen Verdorbenheiten wie dieses (Un)-"Recht".
 

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
465
Ort
Germany
Das Thema darf geschlossen werden. Ich habe jmd. normalen gefunden der sich der Sache annimmt.
Der Rest darf ( muss aber nicht, die können ruhig die Unterschicht der Gesellschaft bilden) mal nachdenken auf welchen Intellektem Niveau hier gehandelt wurde.
Nötigung, Mobbing, ect. pp.
Weiterführende Lektüre gibt es im Strafgesetzbuch.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Da der Thread ja eh seinen Sinn verloren hat...

Die Anfrage ist zwar nicht besonders höflich, aber anhand der doch krassen Reaktionen zum Teil vermute ich dass die meisten noch nicht so richtig auf ner dreckigen Baustelle waren bei 4°C, Regen auf nem Freitagnachmittag, alles schlammig und der Kran streikt während der Betonage und hupt durchgehend. Danach ist man irgendwie abgehärtet :emoji_grin:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Wenn das für dich nicht freundlich genug war und du ein Rosa Tütü brauchst einverstanden. Mir egal. Wer zu empfindlich ist soll fern bleiben. Der Eingangspost ist und bleibt aus meiner sicht freundlich und ausreichend. Das hat bisher immer funktioniert. Und ich denke ich kann das gut beurteilen mit 20 Jahre Forenerfahrung über 20 Foren, tausenden von Bildern, Admin, Mod, und Posts von mehr als 50.000 Beiträgen.

Okay, Du bist ein geiler Typ.
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.227
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
vermute ich dass die meisten noch nicht so richtig auf ner dreckigen Baustelle waren bei 4°C, Regen auf nem Freitagnachmittag, alles schlammig und der Kran streikt
da geb ich Dir Recht. Ich bin bekennendes Weichei in einer geheizten Kellerwerkstatt, sauberer Boden und wenn die Finger dreckig sind, geh ich die wieder waschen.
Mein Fehler.

okay, er hat nur das Forum verwechselt. Aber ich denke im Betonmischer Forum gibt es nicht so viele mit Hobelmaschine wie hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten