Reaktionspunkte
115

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Ich brauch hier gar nix halblang machen. Ausschluss anderer ist Mobbing Punkt aus Ende. Er kann seine Zeit sinnvoller verschwenden als...
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Eigentlich ist das was du geschrieben hast Mobbing und sollte zur Staatsanwaltschaft gebracht werden und dich solltense im hohem Bogen...
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Mein Ziel ist es nicht um Hilfe zu bitten wie ich so eine Messstation aufbaue, sondern meine Intension ist es nach Hardware zu fragen...
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Drehmomente kann ich schon ermitteln, das sagt mir aber nicht wieviel Kilo drauf wirken.
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Die 5-30 Kilo brauche ich um eine Anpresskraft zu ermitteln. Es wird also eine Vorrichtung gebaut wo ein Bauteil aufgebschraubt wird...
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Hängewaage funzt nicht.
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Das wäre mein Plan B. Son Ding würds dicke tun...
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Muss ich irgendwas programmieren?
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      nein
    • al_bundy antwortete auf das Thema Waage selber bauen.
      Plattform Genauigkeit +- 10% Auflösung 0,5Kg Exakte Messungen sind nicht erforderlich. Ich begnüge mich mit Richtwerten.
    • al_bundy hat das Thema Waage selber bauen in Amateur fragt erstellt.
      Hallo, ich muss mir eine Wage selber bauen. Optimal wären 5-30Kilo. Gibt es nen fertigen Bausatz der Elektronik? Also Sensor + Platine +...
    • So, das erste P4MAM wo der SMD Widerstand bei R22 abgelötet wurde und am nahe liegenden IC das Beinchen an Pin 1 gehoben wurde läuft...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten