Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Vielleicht kann Turin sie anschauen, und wenn sie okay ist holst du sie beim Verkäufer ab wenn du in der Nähe bist, Specht. Einfach mit dem Verkäufer quatschen zu am besten bald und per Telefon.


Die sieht wirklich nach nem günstigen Angebot aus. Mich würde allerdings interessieren warum nicht der Auslegerarm verwendet wird und stattdessen diese Rollstütze.
Ballas is auf jeden Fall n seriöser Händler, auch wenn's hier wohl um ne Vermittlung von privat geht.
FKS und Fräse in nem kompakten Gerät für 1500, da kann man auf jeden Fall auch noch was basteln oder nen Kompromiss eingehen, und nochmal an den @specht0815 : ja, auch schleppen muss man das Zeug, sonst steht's nie in der eigenen Werkstatt.. :emoji_wink:
Eh klar Lorenzo war auf den Keller bezogen, stell ich mir net so geil vor ohne Haufen Leute......
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.129
Die Knuth ist sicher preislich OK und für zu Hause nett, aber ich wäre nicht so sicher, ob das nicht ein umgelabeltes Asia-Produkt ist.
Hatte eine Knuth-Drehmaschine, da müsste ich mich arg täuschen, wenn das nicht eine Asia-Drehe mit Knuth-Label war.
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Eine gute Einschätzung Martin.
Allein schon die Serienschilder sind bei Knuth der Hammer.
Wie einfach wäre es da ein paar seriös anmutende Maschinenschilder einzusetzen.
Händisch versemmelte Seriennummern, mal eben so da hin geklöppelte Drehzahlen usw.
Und wenn ich lese 75mm Messerkopf dreht sich mir der Magen um.
75mm auf meiner 4 mal so schweren Fräsmaschine sind schon grenzwertig in Baustahl.
Aber ja,hätte ich so ein Teil in den 80gern für 2000 D Mark kaufen können hätte ich zugegriffen.
Ich wäre wohl ähnlich, wie das kleine Raubtier in den Tisch verliebt gewesen.

Guten Start in die Woche.
 
Oben Unten